Beiträge von Destiny

Zitat von Balu

Speicher ich mir direkt mal ab :D

Meinen Kuchen hab ich nach dem Rezept gemacht: http://creative-pink.blogspot.…pfelkuchen-vom-blech.html

War sehr lecker, obwohl ich keinen Rum mehr vorrätig hatte :wink: Ich hab nur festgestellt, dass ich das nächste mal andere Äpfel nehmen sollte, Pink Lady eignen sich dazu nicht so gut, die bleiben relativ fest :lol:

Ich hab mir dein Rezept auch mal abgespeichert, das klingt nicht schlecht...

Bevor ich das ausprobiere, warte ich aber, bis es wieder Boskoop-Äpfel gibt...das ist der einzig wahre Backapfel... :D

Allgemein find ich die Apfelauswahl in den Sommermonaten gräuslig..lauter so süße, unaromatische Äpfel... :roll:

Naja, die Soße lässt sich "vegetarisieren", so is das nicht...hab ich auch gemacht, als ich noch veggie war...

Einfach aus Gemüsebrühe einen Sud kochen mit den entsprechenden Gewürzen und dann wie gewohnt zu der Soße weiterverarbeiten. Schmeckt natürlich nicht 100% genauso, aber so bekommt man das ganz gut hin...

Zitat von *Melanie*

Ich esse die Klöse Nicht mehr,da ich Vegetarier bin..Aber die Kartoffeln mit der Soße finde ich sehr lecker :)

Wie macht ihr denn die Soße? Ich kenne das nur so, dass die Klopse in Sud gekocht werden, und damit dann auch die Soße gemacht wird, und dann darfst du die Soße eigentlich als Vegetarierin auch nicht mehr essen...;)

Wenn du das fertig erstellt hast, kriegst du eine ganze Reihe möglicher Codes... am besten nimmst du den unter "Forum Signatures" und dann UBB code und BB code...

Jaaaa, das is die Idee, finchen...so Ticker gibts auch mit Gewicht und bestimmtem Datum...

z.B. so...

http://lilyslim.com

Das könnte man dann für den "Kiloberg" machen...auch ne Idee wäre, wenn man das mit den Werten 5kg und 0kg als Ziel macht, so dass man sein tatsächliches Gewicht nicht nennen muss, und jeder, der mitmacht, packt so einen Ticker in seine Sig...

Brrr, ich hab auch auf den Link geklickt...schütteln is n gutes Stichwort, aber wenn dann nur vor Entsetzen...ich kann Peter Fox nicht ausstehen... :evil:

Aber ich glaub, beim 5kg-Special mach ich auch mit...vielleicht hilft mir das, meine Motivation wiederzufinden...

Ich glaube, es gibt einfach so ein bisschen verpeilte Schweinchen...meine Kiko is auch so eins...allerdings is sie auch schon älter...manchmal denke ich, sie verpennt einfach ab und zu, wenns Futter gibt...

Wenn deine Meeris beim Pinkeln quieken, solltest du sie zuallererst einem Tierarzt vorstellen, damit die Ursache geklärt werden kann...womöglich haben sie eine Blasenentzündung, die ärztlicher Behandlung bedarf....

Petsimo: Hm, ok, das kenn ich, dass gar nicht die ganze Wassermelone schlecht is...

Hatte das mal, da hatte ich sie schon fast aufgegessen, und der letzte Bissen schmeckte auf einmal faulig...zum Glück hat mein Magen das ohne Probleme ausgehalten, nur geschmeckt hat es ziemlich eklig...