Ich hab auch schon Federweißen im Supermarkt gesehen...zu blöd, dass ich keinen Alkohol vertrage, der is sooo lecker...
Beiträge von Destiny
-
-
Hier gabs Veggie-Schnitzel mit Pommes...
-
Dixie hat doch aber laut deiner Liste sogar zugenommen?
Bei Blacky ist der Gewichtsverlust allerdings schon heftig...vllt. solltest du ihn auch mal dem Tierarzt vorstellen, vielleicht hat er was mit der Schilddrüse oder Diabetes. Trinkt er viel?
-
Ich komm einfach nicht wieder in den Tritt...
-
Nach mehreren stressigen Tagen mit TK-Pizza gibt es heute endlich mal wieder was selbstgekochtes...es gibt Käsespätzle...
-
Damit solltest du dringend zum Tierarzt gehen, am besten sofort! Es gibt tierärztliche Notdienste, wo man auch am WE hingehen kann.
Normal ist das auf keinen Fall!
-
Ich hab zugenommen, aber auch ganz klarer Fall von selber schuld....viel zu viel und viel zu ungesund gegessen, mir fehlte einfach der Antrieb...
-
Ich kenne es auch nur so, dass die Fäden nach 10 Tagen gezogen werden...
-
Bitte kaufe deine Tiere nicht in einer Zoohandlung, da du damit eine Vermehrermaschinerie unterstützen würdest...
Hinzu kommt, wenn du ein Böckchen holst, das erst kastriert werden muss, muss es danach 6 Wochen allein sitzen, bevor ein Weibchen dazu kommen kann, da der Bub so lang noch zeugungsfähig sein kann.
Schau dich lieber im Tierheim oder in Notstationen um, dort kann man dir auch bei Fragen mit Rat und Tat zur Seite stehen
Edit: da waren ein paar Leute schneller als ich...
-
Mädels, kennt ihr das auch, dass wenn ihr grade Sorgen habt, ihr die ganze Zeit essen könntet, und euch iwie der Antrieb fehlt, sich am Riemen zu reißen?
Eins meiner Schweinchen ist nämlich krank, sie hält sich wacker, aber wirklich gefallen will sie mir auch nicht.
-
Hier gibts heute Zucchini-Kartoffelpfanne mit Feta...wir haben die Woche von einer Freundin eine riesige Zucchini aus dem eigenen Garten aufgeschwatzt bekommen, die weg muss...
-
Hier gibts Bratkartoffeln...
-
Hier gibt es heute Grillkäse mit Salat...
-
Hier gibts heute Nudeln mit Gemüsesauce und Parmesan...
-
Was wolltest du denn anziehen?