Das mit dem Erstaunen, wieviel Kalorien das hat, hatte ich ganz extrem bei Käse...ziemlich gemeine Sache, wie ich finde...
Beiträge von Destiny
-
-
Hier gibts heute Rindergulasch mit Paprika, dazu Nudeln
-
-
Hier gibt es heute Spaghetti mit Tomatensauce
-
Ich fange nu den fünften und letzten Band der Hebammen-Reihe von Sabine Ebert an...
-
Labskaus sieht aus wie schon mal gegessen...
@Topic: Hier gibts heute Hotdogs...
-
Ich hab trotz der Nasch- und Fressattacken Anfang der Woche nicht zugenommen...*freu*
-
Zitat von Anna1290
Jetzt hab ich hier den dritten Teil aus der "Panem" Reihe liegen und "DEr Name des Windes" von Patrick Rothfuss und ich kann mich nicht entscheiden, welches ich zuerst lesen soll.
Die Panem-Reihe kenne ich nicht, "Der Name des Windes" ist auf jeden Fall empfehlenswert, wenn auch ganz am Anfang etwas zäh, aber wenn man da durch is, wird das Buch richtig toll...
-
Ich füttere hauptsächlich Eisbergsalat und, wenn die Zeit is, Endivien...hab aber auch hier und da bei Gelegenheit schon mal Lollo Rosso oder Romana gegeben...ich habe hier die Erfahrung gemacht, dass Salatiges immer gern gesehen ist, egal welche Sorte...
Ausnahme ist Feldsalat...der wird mitm Popo nicht angeschaut und verwelkt unangetastet da, wo ich ihn hingelegt habe...
-
Heute gibt es Blumenkohlcurry, dazu Fladenbrot...
-
Heute gibts chinesische Nudelpfanne mit Tofustreifen
-
Boah, es lief die letzten Wochen so gut, und nu bin ich wieder nur am Fressen...-.-
-
selbstgemachte Hamburger....
-
Mein Kastrat Bartimäus war letztes WE auch reif für den Sommerhaarschnitt...
So sieht er normalerweise aus...
Und so mit neuem Haarschnitt...
-
Ich bin weiblich, 28 Jahre alt, und habe meine Schweinchen erst im Erwachsenenalter angeschafft
Und auch der Wunsch nach diesen possierlichen Tierchen kam überhaupt erst auf, als ich schon so 16-17 war, aber zuhause durfte ich nicht, von meiner Mutter aus...
Ich persönlich habe noch keine dummen Sprüche bzgl. meines Alters und angeblichen "Kindertieren" gehört...nur mal allgemein von einem Arbeitskollegen, wie man sich Meerschweinchen halten kann, die sitzen doch den ganzen Tag nur rum, werden fett und sind voll langweilig...ihr könnt euch bestimmt denken, wie das einzige Meerschweinchen lebte, das er kannte...
Und Männer, die Meerschweinchen aus eigenem Antrieb halten, und nicht, weil die Freundin welche hat, sind glaub ich tatsächlich eher selten...ich denke, dass die Mitglieder hier im Forum überwiegen Frauen/Mädchen sind, kommt nicht von ungefähr... :wink: