Beiträge von Destiny
-
-
Hier gibts heute Köttbullar mir Salzkartoffeln
-
-
Ich denke, es ist schwierig, anhand der Größe pauschal auf einen Normalgewichtsbereich schließen zu wollen, die allgemeine Statur spielt ja auch eine Rolle...es gibt zierlich gebaute Menschen und kräftiger gebaute Menschen...ich z.B. bin 1,78m groß, und bei dem Gewicht, wo ich hinwill (paar Kilo fehlen ja noch), wäre ich dann so graaade im Bereich, der als Normalgewicht eingestuft wird, also immer noch hart an der Grenze zu "zu dick"....ich bin aber auch vom Knochenbau eher stämmig, so dass ich schon Größe L tragen muss, damit das überhaupt von den Schultern her passt, von daher denke ich, mein Gewicht is absolut ok, auch jetzt schon, obwohl ich laut BMI nach wie vor Übergewicht habe...
-
Das klingt echt nicht schön...solche Probleme sind mir bisher zum Glück erspart geblieben...
Dafür musste ich jetzt 3 von 4 Tagen Sumatriptan schlucken, weil ich dauernd Migräne hatte....-.-
-
-
Ich glaub, an dem Wasser einlagern vor den Erdbeertagen is was dran...ich fühle mich zwar nicht aufgeschwemmt oder so, aber obwohl ich total brav war, zeigt die Waage nur ein ganz kleines Minus...*hmpf*
Bin mal gespannt, wie das beim nächste Wiegen wird, wenn mir nicht die Erdbeertage dazwischen funken...
-
Habs selber schon geschlagene vier Mal hinter mir... :wink:
-
Natürlich...am besten Tür zu, und gar nicht mehr so drauf achten...morgen früh sieht die Welt wahrscheinlich schon wieder ganz anders aus...VG sieht oft schlimmer aus, als es is... :wink:
-
Hast du mehrere Futterstellen? Wenn nicht, könnte es helfen, welche einzurichten...Coco kann nicht überall gleichzeitig sein... :wink:
Und trennen, bzw. zu zweit jeweils auf die Etagen sperren würde ich nicht machen...da müssen die durch
-
Heute gab es Fisch und dazu selbst gemachte Kartoffelecken mit Kräutern der Provence
-
Wusst ichs doch! Als ich Debora nicht im ICQ hatte, eben, hatte ich das so im Gefühl...
Meine Glückwünsche kriegt sie aber persönlich, wenn sie sich wieder sehen lässt...
-
Zur Zeit einer meiner absoluten Lieblingssongs...
Triggerfinger- I follow rivers
http://www.youtube.com/watch?v=fzWQV5OiQQQLeider läuft im Radio meist nur die Version von Lykke Li...die is zwar auch cool, aber Triggerfinger is vieeeel besser...
-
Heute hab ich auch gesündigt...ich hatte schon tagelang Schmacht nach gebrannten Mandeln, und jetz übers WE is bei uns in der Innenstadt was los, und da war so ein typischer Kirmes-Süßwaren-Stand...ich konnte der Tüte nicht widerstehen...da ich ansonsten aber recht brav war, bin ich momentan noch recht zuversichtlich, was das Ergebnis am We angeht...
Tante Rosa wird fürs WE erwartet...oh, was freue ich mich schon...
-
Hier gabs heute dank Migräneanfall und damit einhergehender Kochunlust Tiefkühlpizza mit Spinat