Heute gibt es Blumenkohlsuppe
Beiträge von Destiny
-
-
Genau...einfach ganz viel Heu reingeben...Frischfutter würd ich nicht übermäßig viel mehr geben als sonst, und wenn, dann Sachen, die nicht so schnell welk oder gammelig werden, Möhren z.B.
Aber wenn mal ne Frischfütterung ausfällt, da sterben die auch nicht von... :wink:
-
Ich verkneife mir grad, die Kekse zu probieren, die ich heute gekauft habe...ich hab meine Punkte voll...
Dafür gabs aber grade superleckere, superaromatische Erdbeeren...yumm
-
Japp, ich finde auch, man sieht es total, vor allem im Gesicht...
-
Hier gab es heute Tortellini mit Champignon-Sahne-Sauce
-
Ich bin mit aktuell -27kg runter von 48/50 auf 44, wobei das schon recht locker sitzt, aber 42 dann doch noch nicht ganz passt...
Weniger als 42, bzw. L geht bei mir nicht, das brauch ich allein schon aufgrund der Körpergröße und Statur..;)
Die meisten Klamotten aus meinen "besten" Zeiten habe ich mittlerweile für die altkleidersammlung aussortiert...sie passen einfach nicht mehr, und ich will da nie wieder reinpassen, warum also behalten, nimmt nur Platz im Schrank weg... :wink:
-
800g scheint so eine magische Grenze zu sein...meine TÄ hat, als ich Anfang des Jahres n Haarlingsbefall hatte, alle Schweinchen auf die Waage gesetzt, und dann je nach Gewicht die richtigen Ampullen rausgesucht...
-
Das kann insofern sein, dass es im Sommer z.B. keine Steckrüben gibt...und auch Sellerie oder Fenchel findet man seltener und sie sind teurer...
-
Sie bekommen überhaupt kein Trockenfutter, weder im Winter noch im Sommer...und über die Wochen kommt da schon einiges an Gewichtsabnahme zusammen...
-
Ich habe meistens sonntags Fressanfälle...das is nämlich meist so der Tag, wo ich zu Hause bin und genieße, nirgends hin zu müssen..blöderweise hab ich dann aber viel Zeit, um appetit zu kriegen...
Heute geht es sogar einigermaßen, auch wenn ich mal wieder zu viel Chips gegessen habe...aber im Gegensatz zu letztem Wochenende, lebe ich diesen Sonntag über geradezu maßvoll...
-
Naja, vor allem, ich beobachte dieses Phänomen jeden Sommer aufs neue, und im Winter nehmen sie dann auch wieder zu...
Vor allem, es ist wirklich so, sie fressen ganz normal und verhalten sich auch ganz normal...da gibt es keine Anzeichen dafür, dass etwas nicht stimmt..
-
Das mit der Gewichtsabnahme ist unterschiedlich...letzte Woche waren es nur ein paar Gramm jeweils, und Gwen, die noch im Wachstum ist, hatte sogar ein paar Gramm zugelegt...
Am deutlichsten ist der Gewichtsverlust bei meinem Kastraten Bartimäus zu sehen, der zu seinen besten Zeiten über 1300g hatte, heute waren es 1216g
-
Ich verfüttere keine Wiese, weil es mir bisher nicht gelungen ist, hier mitten in der Stadt, an einer der Hauptverkehrsadern, ein Stück Wiese ohne Abgase oder Hundepipi zu finden.
Sie bekommen ganz normal ihr Gemüse, bei mir ändert sich eigentlich übers Jahr nix...
-
-
Ich hab keine Ahnung, da steht vom Lab nix drauf.