Den kenn ich, der is lecker... Der von Rougette is auch lecker...
Beiträge von Destiny
-
-
-
Hallo Leute,
heute möchte ich mich mal mit einer Frage an euch wenden. Jedes Jahr wieder fällt mir auf, dass meine Schweinchen im Sommer abnehmen. Nie so viel auf einmal, dass ich mir Sorgen machen müsste, aber doch kontinuierlich, so dass sie mit den Wochen schon einiges an Gewicht einbüßen. Sie sind dabei die ganze Zeit vom Verhalten her unauffällig, munter und fressen ganz normal.
Ist das jemandem von euch auch schon mal aufgefallen, vielleicht sogar nomal? Mache ich irgendwas falsch?
-
Hier gibts heute marinierte Nackensteaks und Kartoffelecken aus dem Ofen
-
Ich weiß zumindest bei zwei von meinen vier Stinkern den genauen Geburtstag, und von einem der beiden anderen kann ich das Alter zumindest recht gut eingrenzen.
Ich mache aber für Schweinchengeburtstage nix besonderes oder so...sie können den Zusammenhang sowieso nicht einschätzen. :wink:
-
Hier gabs heute Falafel im Fladenbrot mit Eisbergsalat und etwas Tomate...wenn nur nicht ständign alles an der Seite rausgefallen wäre...
-
-
Ui, das Kaffeeschweinchen is ja auch zum Knutschen...
Aber ich bin keine Kaffetrinkerin, ich bleib bei meiner Tee-Tasse...;)
-
Hier gibts heute Bratkartoffeln mit Paprika und Lauchzwiebeln, dazu Spiegelei...
-
Hier gabs heute Tortellini mit Spinat (zumindest für mich ;))
-
Ich hab vor kurzem mal eine Art Champignonragout mit Räuchertofu gemacht, und ich hab ein paar marinierte Tofuwürfel roh genascht...so lecker...
-
Metabolic sagt mir nix, nach welchem Prinzip funktioniert das denn?
Ich zähle Weightwatchers-Punkte, mache das aber für mich privat ohne Treffen.
-
Nach einem total verfressenen Wochenende hab ich meine Punkte nu wieder im Griff...
-
Ich würd das Räuchertofu nehmen...ich fand Soja-Bolognese immer eklig...
-
Hier gibts heute selbstgemachten Käse-Lauchzwiebel-Flammkuchen...