Meine Tasse is heute angekommen, tausend Dank! Die is soooo süß!
Beiträge von Destiny
-
-
-
Ja, sowas hebt Selbstbewusstsein und Laune ungemein...
Das is das Oberteil
http://www.emp.de/floral-neckline--girl-shirt/art_227040/
Schön fließend, um das Bäuchlein, das zwar kleiner, aber immer noch da ist, so ein bisschen zu kaschieren....;)
-
Ja, ich war gestern auch voll stolz auf mich...
Hatte gestern zum Forentreffen ein neues Oberteil an und fand mich selber sooo schön gestern...hab mich dauernd in den Schaufenstern in der Stadt angeschaut...
Heut hab ich dafür mal wieder gefressen wie n Scheunendrescher....ich hasse Sonntage...
-
Ich muss dazu sagen, dass ich für diese fast 30kg gut 3 Jahre gebraucht habe, und es auch immer wieder Phasen gab, wo ich nicht so diszipliniert war und auch ein paar Kilo wieder drauf kamen :wink:
-
Immer noch die Hebammenreihe, bin aber mittlerweile im dritten Buch angelangt.
-
Ne, ne, keine Sorge, mehr muss dann nicht, ein paar weibliche Rundungen will ich schon noch behalten
-
Das Problem bei meinem Männe is, sein Schweinehund is ein Cola-Junkie
-
Wiesel: Danke
Ich werde aber auch, wenn ich die letzten 3 kg runter habe, weiter dabei bleiben, ich denke, auch, wenn es ans Gewicht halten geht, kann etwas freiwillige Selbstkontrolle nicht schaden :wink:
-
Ich habe mit diesem Wiegen mein ursprüngliches Zielgewicht erreicht, aber beschlossen, noch 3kg dranzuhängen...dann hätte ich exakt 30kg runter, das is doch eine schöne runde Zahl...
-
Grad bei Babysachen würd ich das auch nicht machen, ich bügel aber auch sonst nix...extreme Knitterstoffe, wo es ohne Bügeln nicht geht, besitze ich gar nicht, T-Shirts werden direkt vom Wäscheständer weggefaltet und in den Schrank gelegt...die schlimmsten Falten kommen nämlich rein, wenn das Zeug noch tagelang im Wäschekorb liegt und womöglich noch ein paar Mal nach einem bestimmten Teil durchwühlt wird...
-
Unter meinen vier aktuellen Schweinchen gibt es kein bevorzugtes, ich hab sie alle auf ihre Art gern. Immer einen besoderen Platz in meinem Herzen wird meine Luna haben, die allerdings mittlerweile schon seit über zwei Jahren tot ist. Sie war mein absolutes Traumschweinchen, in jeder Hinsicht.
-
Heute gibt es Nudelauflauf...schlecht für die Hüften, aber der Rest Tomatensauce von der Pizza muss verarbeitet werden...
-
Von wegen Bügeln hassen: Einfach nicht mehr bügeln...zumindest nicht mehr alles
-
Rieke: In Essen