Beiträge von Destiny

Auch erledigt, wie erwartet supi Ergebnis.

Da kann ich ja dann heute beruhigtzum Forentreffen und abends zum Mexikaner gehen...hab ja dann zwei Wochen Zeit, die Völlerei wieder wettzumachen... :lol:

Hihi, hier gabs heute auch Pizza...zwar kein Roggenmehl, aber ich mische für den Teig immer Vollkornweizenmehl und normales, weißes Mehl 50:50...

Belegt habe ich das ganze für mich mit Spinat und Champignons, für Männe gabs Hawaii... :D

Was das Augenöffnen unter Wasser betrifft, da hilft eine Schwimmbrille super. :wink: Ich benutze immer eine, außerdem Ohrenstöpsel...bei meinem einen Ohr is was nicht ganz ok, da dauert es immer tagelang, bis das Wasser wieder rausgeht, das is voll unangenehm

beeRi: Die Wirbelsäule wird auch beim Brustschwimmen entlastet, wenn man es richtig macht...dafür muss man so schwimmen, wie es auch die Profis tun, also mit regelmäßigem Eintauchen des Kopfes (ich hoffe, man weiß, was ich meine ^^)...die ganze Zeit den Kopf wie eine ente über wasser halten, wie es viele Leute tun, ist allerdings wirklich Gift für den Rücken. :wink:

Bei meiner Migräne hab ich leider keine Veränderungen feststellen können. Eine Sache, die ich mittlerweile meide, weil ich da einen Zusammenhang festgestellt habe, ist Alkohol. Generell is da bei mir aber leider kein Kraut gegen gewachsen, da es bei mir auch mit dem Hormonhaushalt zu tun hat. :(

Aber gesunde Ernährung bringt schon was, das stimmt. Wenn ich nach einer Phase, wo ich mich schlecht ernährt habe, wieder damit anfange, besser auf mich zu achten, merke ich jedesmal, dass ich dann viel fitter bin. Ausreichend trinken is auch wichtig, stelle ich immer wieder fest.

Vegetarierin bin ich nicht, aber ich bin schon der Ansicht, dass öfter mal fleischlos essen durchaus nicht schadet. :wink:

Aber für mich ist diese Jahreszeit jetzt essenstechnisch das reinste Schlaraffenland, weil so viel leckeres Obst Saison hat. Erdbeeren, Nektarinen, Wassermelone, bald kommen die Kirschen...yammi...nur Äpfel sind im Moment nicht so das wahre...meine Lieblingssorten sind leider alles eher Winteräpfel...:(

edit: Ich meine auch, dass nu am 23.6. Wiegen sein müsste...

Danke...:) Bin zum Glück auch die meiste Zeit beschwerdefrei, trotz schwerer Skoliose...Aber nachdem ich letzte Woche zeitweise so derbe Rückenschmerzen hatte, dass ich kaum noch atmen konnte, und erst Ende letzten Jahres einen Hexenschuss hatte, meinte mein Arzt zu mir, dass ich dringend was für meinen Rücken tun muss.

Im Badeanzug sehen war noch nie mein Problem, auch nicht, als ich noch mehr auf den Rippen hatte. Ich finde, viel schlimmer, als jemand etwas dickeres im Badeanzug sind die, die meinen, sich in einen Bikini quetschen zu müssen, obwohl sie nicht die Figur dafür haben...

Ich werde demnächst versuchen, zumindest einmal die Woche schwimmen zu gehen. Muss was tun, habe Rückenprobleme. Mein Arzt hat mir auch Rehasport verschrieben, mal gucken, was draus wird.