Petsimo: Naja, ich mache meinen Möhreneintopf frei schnauze. Ich vermute, es lag an den Kartoffeln. Die Stärke in den Kartoffeln bindet ja so ein bisschen, aber diesmal hatte ich einfach nicht mehr so viele da.
Beiträge von Destiny
-
-
Ich denke auch, ob es sinnvoll ist oder nicht, Meerschweinchen zu chippen, kommt auf die Situation an.
Bei dem Züchterbeispiel halte ich das durchaus für sinnvoll und plausibel, um den Überblick zu behalten, und auch, wenn man seine Tiere in Außenhaltung hat, kann das sinnvoll sein, falls doch mal eines entwischt. Wobei da dann natürlich wieder die Frage ist, ob jemand bei einem aufgefundenen Meerschweinchen nach einem Chip suchen würde.
Für mich als Privathalter mit reiner Innenhaltung wüsste ich keinen Grund, meine Tiere chippen zu lassen.
-
Hier gabs heute Möhreneintopf...naja, eigentlich Möhrensuppe...is bissl dünn geworden... :oops: Aber lecker wars trotzdem...:)
-
Hermine: Wegen deiner Frage mit der Kuhmilch. Ich habe heute mal meine Mama gefragt, sie hat mir ungefähr ab dem 6. Lebensmonat auch selbstgekochten Brei mit Milch gegeben.
-
Ich selber bin ja noch keine Mama und kugel auch nicht, aber ich weiß, dass meine Mama mich als Baby auch oft mit selbstgekochtem Grieß- oder Haferbrei gefüttert hat, allerdings weiß ich nicht, ab welchem Alter sie mir das gegeben hat...soll ich sie mal fragen?
-
Ich möchte gern eine Tasse mit "Tee"-Motiv...
-
Hier gibt es heute eine mediterrane Kartoffel-Gemüse-Pfanne mit Schafskäse...
-
Hier gabs heute Würstchengulasch mit Nudeln
-
Es stimmt, dass die Mädels nur während der Brünstigkeit auch schwanger werden können...allerdings kann man nie ausschließen, dass eine der Damen vielleicht grade brünstig ist..ich denke, dir bleibt nu wegen der Weiber nix anderes übrig als abzuwarten und den Stall besser zu sichern, damit nicht noch mal ein Bock rüberkommen kann... :wink:
-
Hier gab es heute Reis, mit gekochtem Schinken und Lauchzwiebeln in der Pfanne angebraten und dann zwei Eier drübergeschlagen.
-
Wow, du bist eine superhübsche Braut in einem superschönen Kleid.
Ich für meinen Teil möchte ja eine mittelalterliche Hochzeit...
und ich werde auch flache Schuhe anziehen...
-
Ich hatte heute Zucchinisuppe...:)
-
Ich trag schon lange keine hochhackigen Schuhe mehr...erstens mal findet man in meiner Schuhgröße kaum welche, und zweitens tun mir da drin ruck zuck die Fußballen weh...
-
-
Katha: Mit den Schuhen, ich denke schon, dass da was dran ist, dass man in hochhackigen Schuhen besser laufen kann, wenn man weniger Gewicht mit sich rumschleppt, bzw., weniger Probleme mit schmerzenden Füßen oder Knien hat, weil die Belastung auf die Fußballen nicht so hoch ist.
Ob man gut darin laufen kann (also, dass es auch elegant ausschaut), hat wiederum nichts mit dem Gewicht zu tun, dafür sehe ich viel zu oft wirklich schlanke Frauen, denen es nicht hoch genug sein kann, und die dementsprechend durch die Gegend staksen. Also Hacken nicht zu hoch wählen