Beiträge von Aellin

geht so.
    Ich habe irgendwie so ein bisschen das Gefühl, als wenn ich eine Gelbkörperschwäche haben könnte, will aber noch nicht zum Arzt rennen.
    Ansonsten habe ich das Gefühl, dass mein Freund mich um den ES unattraktiv findet. Ich sage ihm ja gar nicht, wann der ist, aber irgendwie verweigert er sich trotzdem :lol:

Zitat von Velvet

Wie gehts dir sonst? Schon irgendwelche...ehm...Anzeichen? :-)

Nein Anzeichen habe ich noch keine. Meine Temperatur ist heute erst gestiegen. Ich muss also noch eine ganze Weile warten. Aber ich glaube ja nicht so wirklich dran, dass es schon jetzt klappen sollte ;)

Mäusle: Meiner Schwester wurde damals als Baby attestiert, dass sie schwer geistig behindert ist, weil sie nicht nach irgendwelchen bunten Bausteinen griff. Heute gehen wir davon aus, dass es ihr zu blöd war. Und inzwischen hat sie ein sehr gutes Abi gemacht und studiert. Ich würde mich da nicht verrückt machen lassen.
    http://www.familie.de/baby/art…n-das-baby-greifen-lernt/
    Wenn du magst, guck ich mal in unsere schlauen Bücher in der Bibo. Da kann ich es dir dann fachlich genau sagen.

Ach Reza ist ja ein kleiner Charmeur. So ein süßer Tee.

Mit Clomifen kenne ich mich nicht aus.
    Hätte aber gerne eure Erfahrungen zur Bryophyllum (Tropfen). Die Apothekerin wusste beim Bestellen nicht mal, wie man das schreibt. :roll:

Naja das "Problem" ist ja, dass ich noch studiere und dementsprechend kaum Geld verdiene. Wenn ich dann fertig bin und arbeite, haben wir auch mehr Geld und können uns eine gößere Wohnung auch leisten. Mir geht es jetzt nur darum, dass ich der Meinung bin, dass ein Baby kein riesen Zimmer braucht. Und auch mein Arbeitszimmer muss nicht so riesig sein *find*

Wir suchen aktuell nach einer großen Wohnung. Mein Freund hat aus meiner Sicht übertriebene Absichten. Irgendwo muss man ja auch aufs Geld achten.

Ich habe jetzt eine Anzeige gefunden,: 71m²: 2 2/2 Zimmer: 16, 12, 2x8m² Er meckert gleich, dass das zu klein wäre. Aber was will er? 2 Zimmer mind. über 16m². Leider wird das bei unserem Budget und den Plattenbauten hier mehr als schwierig.
    Auch die anderen Wohnungen sind etwa so geschnitten, was die Raumgröße angeht.

Wie groß sind eure Kinderzimmer und empfindet ihr das als ausfreichend groß?

Ach ich bin gerade so wütend...

Ich muss mich mal bei euch freuen. Meinem Freund kann ich es nicht sagen, dann fühlt er sich sonst nur benutzt und dann blockiert er wieder.
    Ich hatte eben einen fett positiven Ovu in der Hand. Die Bienchen sind gut gesetzt und morgen hole ich mir Bryo aus der Apotheke in der Hoffnung, dass die SB am Zyklusende weniger werden, denn so wie die letzten Zyklen kann das nicht gut gehen. 4 Tage SB vor Mens sind schon zu viel, aber 9 sind echt scheiße.
    Die Apothekerin wusste nicht mal, was das für ein Mittel ist, geschweige denn, wie man es schreibt. :roll: Ich hatte ja gedacht, dass die in Homöopathie etwas besser geschult sind, als normale Ärzte.

Und jetzt freue ich mich riesig und blicke hoffnungsvoll in Richtung Zyklusende :lol: Ich will auch endlich so schöne Bauchbilder machen können :oops:

Zitat von Velvet

Aellin:
    Ja hervorragend. Ich wette sie haben dich dann auch nachts durchschreien lassen damit du das schlafen lernst. :roll: Was ist nur in den Köpfen vorgegangen? Meine Eltern sind da zum Glück recht patent, aber meine Schwiegis haben teilweise auch wirklich verstaubte und mMn bescheuerte Ansichten.
    Aber wie auch immer, ich hoffe irgendwann muss der Onkel gefüttert werden (ja,da kommen wir fast alle mal hin) und DANN ist der Tag der Rache gekommen. :lol:

Natürlich wurde ich schreien gelassen, aber das war mein Vater, der meiner Mutter die Tür versperrte :roll: Während sie heulte, weil ich heulte :(

Meinen Onkel mag ich inzwischen ganz gerne und ich kann mir vorstellen, dass sie es damals nicht besser wussten und es auch nicht böse gemeint war.
    Bis jetzt hat es mir nicht geschadet, möchte ich behaupten.

Ist halt wirklich nur eine Idee, ich habe damit ja noch überhaupt keine Erfahrung. Aber ich dachte, wenn man da so kleine Nudeln (dürfen sie das schon in dem Alter?) oder Kartoffelstückchen in die Suppe "schummelt", könnte es vielleicht klappen.

Ich wurde damals zum Essen gewzungen. Mein Onkel hat mir, während ich geheult habe, einen Löffel nach dem anderen in den Mund geschoben. Naja musste ja auch sein, weil ich ja von der Mumi nicht satt geworden bin und nicht durchschlief :roll:

Also heiraten wollen wir schon, irgendwann. Wir haben momentan noch nicht das Geld für so eine große Feier und da will ich dann keine Kompromisse machen. Also so ein tolles Kleid und die ganze Familie + alle Freunde und so, das muss schon alles sein.
    Aber ich fühle mich für die Ehe irgendwie zu jung :oops: Ich wäre gerne Mama und fühle mich dafür vollkommen bereit, aber irgendwie klingt Ehe so endgültig und extrem erwachsen.

Ich habe ja etwa Angst, dass mein Freund mir einen Antrag macht, wenn ich schwanger bin. Vor Jahren hat er mal erwähnt, dass ein Kind nur in der Ehe zur Welt kommen wird. :?

Ich glaube auch nicht, dass mein Freund mehr oder weniger zu mir steht, wenn wir verheiratet sind. Es schützt ja doch nicht davor, dass er sich eine Neue sucht, wenn ihm danach sein sollte.

Also ich fasse mal zusammen: Anna hat am 21. um 9.30Uhr noch geschrieben, dass es los geht. 17:40Uhr war er dann schon da. Also wieder so eine fixe Geburt :shock:

Liebe Anna ich wünsche dir und dem Papa von Luca eine ganz tolle Kennenlernzeit mit eurem Sohn und freue mich, dass es euch momentan so gut geht.

@ Hippi: Ich bin ja (irgendwie) froh, dass ich nicht die einzige hier in Wilder Ehe bin, die ein Kind plant. Irgendwie habe ich manchmal schon das Gefühl, dass es noch immer so ist, dass man erst heiraten soll und dann an die Kinder denken darf. Schon doof sich über so etwas Gedanken zu machen, aber irgendwie hat es mich doch beschäftigt.