Aber wenn ich jetzt mein Blatt online führe und urbia bei der 2. Dezimalstelle nach dem Komma rundet, so dass immer 0,05 oder 0,00 dastehen/ angezeigt werden, dann bringt mir das doch auch nicht so viel, oder?
Beiträge von Aellin
-
-
Na aber nur der Zervix sagt mir ja auch nur ungefähr, wann es passt.
Wenn man mit NFP verhüten will, dann muss man natürlich ordentlicher messen, aber so um den ES einzugrenzen und zu überprüfen, ob einer da war, reicht doch eine Stelle, oder?
-
Also ich habe nur ein Thermometer mit einer Dezimalstelle nach dem Komma. Und es reicht meiner Meinung nach aus, um einen Eisprung zu erkennen. Ich hatte mir extra noch ein anderes Thermometer gekauft, aber da war die Kurve nur zick zack und sah ganz anders aus, als die tolle Bilderbuchkurve. Das hat mich total verrückt gemacht, weil dort die Tempi täglich und zum Teil sogar von Messung zu Messung (kurz nacheinander) etwas Anderes anzeigte. Für den ES reicht es aus, wie ich finde, wenn man ein ganz normales Thermometer nimmt.
-
Ja, dieser kleine Gang verändert schon die Tempi.
Mein Freund hört es meistens gar nicht, wenn das Thermometer piept, auch wenn er es nicht so toll findet. -
Pia, du musst VOR dem Aufstehen und direkt nach dem Aufwachen messen. Wenn du erst aufgestanden bist, schmeißt der Körper die Heizung an und das Blatt kann man nicht auswerten.
Wenn du magst, kannst du meinen Frauenmanteltee gegen Versandgebühr haben. Der schmeckt soooo eklig, dass ich den nie wieder trinken werde
-
Ich habe heute den Text gemacht und selber meinen Link angeklickt. Das wird dem Profil und nicht dem Wunsch gutgeschrieben.
-
Weißt du etwas?
-
Termin ist ja für den 21.11. gemacht.
Sei froh, wenn du noch keine Schmierblutungen hattest. Ich hoffe sehr für dich, dass sie dir erspart bleiben. Sie sind einfach nur total nervig
Immer wenn ich die Seite hier öffne, steht da oben "Lachsack". Das ist irgendwie total zutreffend und niedlich, wenn man dabei das süße Video ansieht.
Ich bin gespannt, was Hermine nachher berichtet
-
Also die Pille nehme ich schon seit Januar nicht mehr.
Wir sind im 2. richtigen ÜZ, da wir 2 Zyklen aussetzen mussten.Velvet: Eigentlich mach ich mich nicht so verrückt. Aber bei so viel Blut glaube ich nicht, dass sich da jemals etwas einnisten kann und ja, das macht mich verrückt. Das Baby darf sich Zeit lassen, aber nur, wenn körperlich alles in Ordnung ist.
Katrina, meine Kurve sieht traumhaft aus, das macht mich ja so verrückt. Aber in den letzten 2 Zyklen habe ich nur bis ES gemessen, weil wir ja nicht üben konnten.
die aktuelle Kurve: http://www.urbia.de/services/z…/994770/678987?1352289406
September (noch mehr Schmierblutung): http://www.urbia.de/services/z…/994770/674398?1352289427
August (auch zu viel Blutung): http://www.urbia.de/services/z…/994770/668106?1352289455
Juli (1. Blatt): http://www.urbia.de/services/z…/994770/662919?1352289483
Mäusle: Das Video ist total schön.
-
Hermine, hier ist das Bild total unscharf und ich sehe nur eine einzige Linie. Ich drücke dir die Daumen, dass es eine Verdunstungslinie ist.
merli mami: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Ansonsten freue ich mich für alle, die sich gerade so süß über ihre Babys freuen
Wegen der Blutungen: Ich bin gar nicht so geknickt, weil der Zyklus zu Ende geht, sondern darüber wie er zu Ende geht. Meine Mens sollte eigentlich erst am Sonntag oder Montag kommen. Und da es nun der 2. Zyklus mit so frühen Blutungen ist, habe ich halt die Befürchtung, dass da irgendetwas nicht stimmt. Und das macht mich so unglücklich
-
nur ganz kurz, sitze noch im Seminar: Ja Velvet ES + 9 und wieder Schmieblutungen. Immerhin 3 Tage später (nach Eisprung) als im letzten Monat
Ich habe jetzt für den nächsten Zyklus einen Termin beim FA gemacht.
Mein Tag ist gelaufen und ich gehe früh ins Bett. -
Bei so vielen süßen Babys da werde ich gleich ganz hibbelig und habe große Herzen in meinen Augen.
-
Hallo Mäusle,
meine Mutter hat immer noch 2 NUK Plastikflaschen im Küchenschrank stehen. Meine jüngere Schwester ist bereits 23Jahre alt und wir nehmen die Flaschen zum Abmessen von Backzutaten
Ich denke, dass man sie problemlos aufheben kann. -
Mahlzeit
Ich werde verrückt. Heute Nacht habe ich schon geträumt, das ich schwanger bin. Bin natürlich heute morgen gleich aufs Klo gerannt und habe nen Test gemacht. Was er bei Eisprung + 7 angezeigt hat, wisst ihr ja alle. Und das, wo ich nie vor NMT testen wollte.
-
Scheint als hätte der Bär ihm etwas Respekt eingeflößt
Total tolle Fotos!