Beiträge von Aellin
-
-
Dann warte bis morgen.
Morgenurin ist sowieso sicherer.Ich weiß gar nicht, was ich dir jetzt wünschen soll. Vermutlich eher, dass es nicht geklappt hat, oder?
Fühl dich gedrückt!
-
Oh Weihnachten in Familie, Schallplatte haben meine Eltern noch und ich habe die Lieder auf'm Laptop.
Ich will heute eigentlich auch noch schmücken. Mal gucken, wie ich das mache. Aktuell liege ich krank im Bett.Mädels seid mit euren Kindern nicht so hart, wenn sie nachts aufwachen. Ich konnte letzte Nacht nicht schlafen. Bin jede Stunde aufgewacht und wusste gar nicht, was los ist. Das ist sooooo ätzend. Da kann ich schon verstehen, dass die Kleinen weinen.
-
Steffi will doch auch ein Kind, oder?
Hast du deinen Eisprung irgendwie eingegrenzt?
-
Nein die Krankheit kenne ich nicht.
Aber Diabetes kann sich zum Beispiel auf die Augen auswirken.Bei so etwas solltest du dir in Zukunft einen kundigen Tierarzt suchen, der sich mit Meerschweinchen auch richtig auskennt.
-
Ach Leckerlietante das ist ja spannend. Genieß die Zeit!
Machst du dir auch so einen Ticker, damit wir einen Überblick haben? :oops:
-
Danke liebe Melanie
-
Ich war heute beim Frauenarzt.
Die Gebärmutterschleimhaut ist für Zyklustag 12 wohl auch gut aufgebaut und der Follikel braucht noch ein bisschen bis er hüpft.Gegen die Schmierblutungen soll ich jetzt erst einmal Mönchspfeffer nehmen und wenn es nicht besser wird, gibt es dann Hormone zur Unterstützung des Gelbkörpers. Momentan sieht alles nach Gelbkörperschwäche aus
-
Meine Schwester musste als Kind auch mehrmals täglich inhalieren.
Sie hat dann während des Inhalierens etwas vorgelesen, oder Schallplatte gehört oder man könnte dabei auch ein Bilderbuch ansehen. :wink: -
Ist es nicht so, dass das so extra Behälter sind, die das Wasser filtern und man es erst von da in den Kocher kippt?
-
Pia, ich kann dich so gut verstehen und leide mit dir.
Sagt mal Mädels, macht ihr euch bei dem ganzen Geldgespare eigentlich keine Gedanken, wie das mal mit Hartz4 oder Bafög oder so aussehen wird?
Meine Mutter hat auf meinen Namen einen Bausparvertrag über mehrere Tausen Euro abgeschlossen, zudem hat meine Oma immer fleißig für uns gespart und nun ist meine Mama Frührentnerin und kann kaum noch Geld für meine Schwester zuschießen und als ich jetzt Bafög beantragen wollte, hatte ich zu viel Geld, obwohl ich an den Bausparvertrag z.B. gar nicht ran komme.
Naja und für Wohngeld oder Ähnliches habe ich natürlich auch zu viel Geld, obwohl ich eigentlich kein Geld habe. Ich weiß nicht, ob ich für meine Kinder so viel Geld sparen werde, da ich darin kaum Vorteile sehe.
-
Ganz ehrlich? Wenn du ihn nicht hergeben willst, dann behalte ihn bei dir.
-
Ja so ein Männeken habe ich in Frankreich damals gegessen: http://kscades.free.fr/Photo%20pain%20mannele%20P1010372.jpg
edit: Naja so ein Hefeteig ohne alles ist eben nichts besonderes...
-
Ich glaube so ein Ding habe ich in Frankreich zu St. Nicolas gegessen. War aber nicht so besonders.
Naja letztendlich ist es auch wieder ein religiöses Fest und wird im Osten nicht so praktiziert. Ich mag allerdings den Lampionumzug (was auch immer der mit St. Martin) zu tun hat.
-
Was sind Weckmänner? St. Martin wird hier nicht wirklich gefeiert. Hier gibt es nur Laternenumzüge.
Hermine, ja es kann einen verrückt machen, besonders, wenn so wie bei mir heute die Tempi noch mal um 0,2° steigt und man sich doch irgendwie wieder Hoffnung macht. Aber ich wollte noch mal ordentlich die 2. ZH messen, damit ich das mit zum Arzt nehmen kann.
Mein Mann weiß natürlich nicht, wann mein ES ist und ich setze ihn da auch nicht unter Druck.