Man muss einige Dinge immer wieder mal anbieten. Sie stehen neuen Dingen oft skeptisch gegenüber...
Beiträge von Aellin
-
-
-
Also ich würde ihm schon eine kleine Dosis Schmerzmittel geben.
-
ja das wäre eine mögl. Lösung
-
-
-
So jetzt gibt es das erste Foto. Früher ging es leider nicht. Ich musste mit Paula zum TA weil die seit heute hoppelt
Die meiste Zeit liegt sie aber einfach nur rum
Nanouk ist sehr schüchtern und hat während der Nacht kein Gemüse gefressen. Auch während der VG saß sie die ersten 2h nur im Versteck und bewegte sich kein Stück.
Aber nun guckt sie ab und zu mal, wer denn da jetzt so um sie herum wuselt
http://www.abload.de/image.php?img=p1010666tn4wh.jpg -
Sie ist da und zuckersüß. Ich freue mich gerade, wie ein Kind über Weihnachten
Fotos werde ich aber erst morgen machen. 5h sind schon eine recht lange Reisezeit und jetzt muss sie sich erstmal ausruhen.
-
Ich habe fertig gewartet. Sie ist daaaaa. Und ich bin ganz verliebt.
Mein Freund meinte: Nenn sie Moni und wenn du sie mit vollem Namen rufst, dann Monster. Er findet die roten Augen schrecklich. Aber das hatte ich ihm vorher gesagt.Sie hat ein paar längere Haare am Popo, ist also nicht reinrassig. Das hatte mir die Züchterin aber schon gesagt. Die Elterntiere stammen nicht aus eigener Nachzucht und im Stammbaum war kein Langhaar angegeben. Trotzdem kamen ein paar lange Haare dabei raus.
Sie ist einfach sooooooo süß. Und es bleibt bei Nanouk.
Ihr habt sicher Verständnis, wenn ich sie nach 5h Reise jetzt in Ruhe lasse und ihr erst morgen Fotos bekommt.
-
er hat schon eine ganze banane gefressen?
dann würde ich ihm davon keine mehr geben. die stopft auch ganz schön. also kann er hinterher möglicherweise nicht mehr kötteln
-
Da hast du natürlich recht.
Wie viel hat er denn heute gefressen?
-
Super!!! Mulan weiter soooooo
Dann hat sie jetzt was im Bäuchlein und wir können alle beruhigter schlafen
-
Wenn du nichts zum Päppeln (Spritze ohne Nadel, Püriertstab...) da hast, dann bitte deine Eltern, mit dir zum Tierarzt zu fahren. Er braucht dringend Hilfe. Wenn sie mit dir nicht zum Tierarzt fahren, dann bitte sie wenigstens zur Notapotheke zu fahren und 3ml Spritzen zu kaufen. Dann musst du Gemüse pürieren und es ihm einflößen.
-
Ich verstehe deinen Gedanken mit dem Gemüse. So kann sie sich ja theoretisch aussuchen, was ihr zu sagt. Die Idee finde ich an sich auch sehr gut, aber wenn sie jetzt noch Verdauungsprobleme bekommt, wäre das wohl fatal.
Ich muss gestehen, dass ich nicht weiß, ab welcher Menge es problematisch wird und 10g sind ja nicht viel. Aber wenn sie nicht einmal Heu kennt, will ich gar nicht wissen, wie es in ihrem Verdauungstrakt aussieht. -
Na aber wenn sie Angst hat, dann macht sie auch keine Köttel. Kenne ich von einigen meiner Experten...
Ich würde erstmal nur heute Abend etwas geben. Vielleicht kommt sie heute Nacht ja auch aus ihrem Versteck und kostet die leckeren Dinge. Du kannst ja auch ganz vorsichtig das Bäuchlein massieren.Allerdings würde ich, wenn ich ehrlich sein darf, nicht so viele verschiedene Sorten anbieten. Wenn sie etwas nicht vertragen sollte, weißt du ja nicht, was sie nicht verträgt. Ich würde erstmal nur Möhre, Gurke und Fenchel anbieten. Ich denke, dass es für den Anfang reicht.