Aber wenn sie seit heute morgen nicht mehr gefressen hat, würde ich bei dem Gewicht echt päppeln. Oder du wiegst sie erstmal. Wenn sie noch so schwer ist, wie beim TA, dann warte bis morgen. Sonst würde ich sie nicht weiter abnehmen lassen...
Beiträge von Aellin
-
-
Ich würde sie auch vorsichtig päppeln. Aber da sie ja kein Gemüse kennt, würde ich mit CC oder Herbi care päppeln. Vielleicht ist ihr der Fenchel nicht bekommen?
-
Naja also erstmal muss das Tier überleben. Dann können wir über einen Artgenossen reden.
Wie viel wog das Schwein vor deinem Urlaub und wie viel danach?
Fristt es selbstständig?
Läuft es rum/ verhält es sich normal?
Wann bist du aus dem Urlaub zurück gekommen?Gib ihm wie schon vorgeschlagen etwas zu trinken. Wasser, Heusud, Fencheltee und dann fang erstmal mit einer kleinen Gemüseauswahl an. Ich würde Möhren, Fenchel, Paprika und ein Stückchen Gurke anbieten. Die Gurke liefert etwas Flüssigkeit. Bananen geben schnell Energie, wenn er Bananen kennt, dann biete ihm auch ein kleines Stück davon an.
-
.... weil in ca. 2,5h mein Schweinchen ankommt und wir dann in ca. 3h endlich hier zu hause sind *freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*
-
jaaaaaaaa
Auch wenn der Anlass mehr als doof ist -
Was für Kräuter bekommt sie denn?
Es gibt ja Kräuter, die gut für die Verdauung sind. -
Oh wie süß die Eselchen
Hm, eigentlich wollte ich ja Geld sparen, aber da brauche ich wohl doch noch den ein oder anderen Kuschelsack
-
Wenn sie Magenprobleme hat, würde ich nur wenig Salat geben. Salat kann blähen und ist in deinem Fall eher kontraproduktiv.
-
Ab heute Abend sind es 7 eigene. Und dabei soll es dann (eigentlich) auch bleiben
-
Naja, aber ich bezahle für 15kg Heu schon 21 €
Und dann jede Woche/ alle zwei Wochen noch 20kg Einstreu... Da bist du wirklich in guten Händen bei deinem Bauern
-
oh man. Die stakst aber ganz schön und irgendwie spreizt sie beide Beine recht weit vom Körper ab.
Arme Maus
-
Ich drücke meine Daumen, dass deine TÄ am Wochenende noch ein paar gute Tipps bekommt.
Ich versuche so gut ich kann zu helfen, aber so langsam weiß ich auch nicht mehr :-/
Aber mit Röntgen und Blutabnahme habt ihr ja wenigstens noch eine gute Chance eine Ursache zu finden und dann hoffentlich auch zu helfen.
Ich finde es super, dass du dich so um dein Schweinchen kümmerst
Liebe Grüße
-
Na das klingt doch sehr gut.
ISt doch super, wenn du alles in deiner Nähe so günstig kaufen kannst -
Oh dein Sohn ist ja süß
Auch von mir sind die Däumchen fest gedrückt.
-
Ach okay. Wieder etwas gelernt =)