Beiträge von Aellin

Also, wenn sie im Oktober/Anfang November gekauft wurden und weiter keinen Männerkontakt hatten, müsste sie so diese Woche werfen. Wenn sie frühen Oktober gekauft wurde, ist sie wohl nicht schwanger.

Bist du sicher, dass es sich um 2 Mädchen handelt?

Du kannst die Mädels zusammen lassen. Bei der Geburt an sich kannst du nicht viel helfen. Wchtig ist, dass die Mama ihre Babys aus der Hülle auspackt, damit sie atmen können.
    Anfangs müssen die Babys täglich gewogen werden.
    Vermitteln kannst du sie dann über das Forum hier, oder über Kleinanzeigen oder du bringst sie in eine Notstation.

Liebe Grüße

Ich warte auch.
    1. Das mein Freund seine Prüfungen schafft.
    2. Dass wir dann auf Wohnungssuche gehen
    3. Und dass ich dann einen neuen EB im Wohnzimmer bauen darf. Ich hätte gerne einen so um die 3x1m und das geht hier einfach nicht :(

mach doch mal ein Bild, dann können wir dir zumindest bei der Rampe helfen :)

1,5m² pro Etage sind aber dorch völlig ausreichend. Jetzt will ich erst recht ein Foto sehen ;)

Meine haben damal gut 14Tage gebraucht, bis sie in den Dauerauslauf gingen. Lass ihnen einfach Zeit :)

Hallo,

wie groß ist denn dein Etagenkäfig?

Nostationen beraten bei der Auswahl der Kastraten und nehmen sie bei unverträglichkeit auch wieder zurück.

Mit 5 Monaten sind deine Mädels ja noch recht klein ab 1 Jahr und aufwärts sollte ein Kastrat mit ausreichend Weibererfahrung ganz gut passen.

Wenn du dir sicher bist, dass es Hornhaut ist, musst du nicht zu Arzt, aber ohne Bild und mit einer wirklich vagen Beschreibung können wir das nicht sagen. Du weißt ja, eine Ferndiagnose über das Internet ist leider nicht möglich.

Ich lese mal wieder für die Uni. Ich habe gerade Emilia Galotti beendet und lese nun auf Englisch "The Slap" und "The Tenant of Wildfell Hall".
    Danach kommt dannn noch "Sämtliche Gedichte von Ingeborg Bachmann" und freiwillig dann auf jeden Fall noch Gott des Gemätzels von Jasmina Reza. Habe ja noch einen Monat Zeit dafür :lol: