Beiträge von Aellin

Sein Blick sagt doch alles oder? Wir mussten gestern noch ein paar Bilder für das Weihnachtsgeschenk für meinen Papa schießen. Felix lässt sich eigentlich nicht anfassen. Aber wenn man ihn dann erst einmal hat, dann hält er super still. :lol:

Ich hoffe ihr glaubt mir noch, dass ich mir ein Baby wünsch und dass ich es lieb haben werde. :lol: :wink:

Mäusle: Ihr wolltet doch in ein paar Jahren noch mal. Da sind dann alle anderen wieder neidisch :D

Was für ein toller Bauch *schwärm*
    Da werde ich ja gleich ganz neidisch. :oops:

Ich hätte dich mir irgendwie ganz anders vorgestellt. Mit langen dunklen Haaren und irgendwie ohne Brille. Aber du siehst wirklich toll aus!

Mein Zyklus ist deutlich besser geworden, seit ich den Mönchspfeffer nehme. Bis jetzt gab es keine richtigen SB mehr. Mal einen Tag, aber nicht 5-9 Tage. :D

Ich muss ja gestehen, dass ich vorhabe Gutenachtgeschichten von Anfang an auf Englisch vorzulesen. Ganz zweisprachig werde ich das Kind nicht erziehen, da mein Englisch (trotz Studiums) fehlerhaft ist, aber mit Büchern ist man auf der sicheren Seite und ich will schon, dass mein Kind von Anfang an eine 2. Sprache hört. Wird ja im Bauch auch so sein, wenn ich dann in der Uni bin, es kennt die Melodie also schon ;)

edit: Velvet irgendwie sieht Sam aus, als wenn er irgendeine Dummheit ausdenken würde ^^

Darf ich mal eine Frage stellen, weil ich das bei Meerli Mami gelesen habe. Ich kenne Sternenkinder nur als Babys/ Kinder, die sehr früh gestorben sind. Oder gibt es da noch etwas anderes? Mich erschreckt es dann immer, wenn man irgendwo Sternchen oder so liest. :?

Hippi: Ich hoffe, dass ihr euch wieder zusammen rauft. Ihr habt so viel zusammen durchgemacht und ward füreinander da, dass euch das hoffentlich zusammen geschweißt hat.

Ich finde einen Puppenwagen auch total toll. Ich mag die Einteilung in "Mädchen- und Jungssachen" gar nicht.

Hermine, wenn Reza doch noch auf den Baum klettert, machst du dann ein Foto für uns? :lol: (Scherz)
    Ich freue mich, dass er den Baum in Ruhe lässt!

Jasper+ Rosalie: Ein Dresdener wirds wohl nicht. Da sind wir abends einfach todmüde ins Bett gefallen. Irgendwie sind unsere Urlaube immer sehr anstrengend, weil wir so viel Sight Seeing machen :lol:

Ich bin ja mal gespannt, wie sich meine PMS weiter entwickelt. :roll: Ich finde, es sollte gleich irgendein Signal, wie Bauchleuchten oder so geben, wenn man Schwanger ist. :lol:

Pia: Das klingt aber doof bei dir. Vielleicht sind ja nur die Tests defekt? Ich würde es dir so wünschen!