Beiträge von Aellin

    Ich finde es gut, wenn ihr mich auf solche Kleinigkeiten hinweist, weil ich es zum Teil auch nicht mehr merke und mein Freund versteht es ja auch, auch wenn er nicht ganz so viel Ahnung hat. Ist also nicht unbedingt der beste Probezuschauer. :wink:

    Ich war schon wieder fleißig. :D


    Hier ein Video zur Unverträglichkeit.


    Das zur Vergesellschaftung ist gerade noch in Bearbeitung!

    Wenn er gut sozialisiert ist, dann geht ein 3/4 Jahr, sonst würde ich einen nehmen, der etwa 1 Jahr alt ist. Der ist dann in seinem Wesen schon gefestigter. :wink:

    Kommt denn da noch ein erwachsenes Schweinchen (Kastrat) dazu?
    Dir wurde bestimmt schon gesagt, dass so kleine Babys von einem erwachsenen Tier erzogen werden müssen, damit es später bei Vergesellschaftungen im Alter nicht zu Problemen kommt, oder?


    Außerdem orientieren sich die Babys an den Erwachsenen was Gefahrensituationen und fressbares Futter angeht.

    Danke für das Lob und die Anregung zum TÜV. Einfügen wird schwierig, ich schreibe es aber gleich mit in den Text darunter.

    An die Mädels, die noch hibbeln, guckt mal hier rein:
    https://www.fastmed.de/produkt…stest/3037567-detail.html
    Da gibts den Clearblue spottbillig!


    Folio (forte)/ femibion und agnus castus gibt es dort auch günstiger.


    edit: Ich habe gestern natürlich auch beim Bleigießen mitgemacht. Was will mir das Schicksal mit dieser Figur sagen? Für mich sieht es aus wie eine schwimmende Superspermie :lol:
    http://www.abload.de/image.php?img=p1000956c0bmg.jpg
    http://www.abload.de/image.php?img=p10009593iz9b.jpg

    Anna, auf dem ersten Bild sieht er aus, als hättet ihr das Bild bearbeitet. Ich schmeiß mich weg. Total niedlich.


    Mädels ich danke euch für eure Knuddler. Inzwischen geht es mir etwas besser. Wir warten jetzt auf das Ergebnis der Blutabnahme und hoffen, dass alles von selbst abgegangen ist. Ich mag nicht noch ins Krankenhaus deswegen. Ansonsten ist es so schön wieder in den eigenen 4 Wänden zu sein. Zu Weihnachten konnte ich ja mit niemandem drüber reden und musste irgendwie fröhlich und glücklich nach außen wirken. Es hat irgendwie nicht geklappt. Jetzt wo ich ein paar Tage nur für mich hatte und mein Schatz auch versteht, wenn ich mal traurig bin, geht es mir viel besser.


    Velvet: Vielleicht haben deine Schwiegereltern das mit dem Service niht böse gemeint? Schließlich liegt die Idee ja nahe, dass ihr nicht genügend Teller hattet. Ich weiß, dass es für dich schwer ist, weil ihr gerade im Knatsch seid, aber ich würde nicht gleich eine böse Absicht unterstellen.

    Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten.


    Ich werde mich hier erst einmal zurück ziehen. Ich hatte am 12.12. positiv getestet. Wir haben uns riesig gefreut. Ein Baby im August wäre einfach perfekt gewesen. Am 21. war ich dann zum FA und wollte bei 5+5 die Bestätigung holen. Die Zeichen sahen schon richtig schlecht aus. Und am 22.12. setzte dann die Blutung ein. Ich muss jetzt erst einmal sehen, wie ich damit klar komme und die genze Fröhlichkeit hier, ist mir gerade etwas zu viel.


    Am 28. habe ich wieder einen Termin und ich hoffe einfach, dass wir gleich weiter üben dürfen. Auch wenn ich jetzt noch mehr Angst habe, dass mit mir und meinen Hormonen etwas nicht stimmt. :cry:

    ...weil meine Schwester plötzlich mit der Besorgung der Weihnachtsgeschenke überfordert ist. Ich sollte ihr am Wochenende Fotos für einen Kalender schicken. Habe ich gemacht, es waren 8. 2 davon hat sie genommen. Jetzt sollte ich bis heute noch eins machen. Klappte nicht. Mein Freund ging im Dunkeln aus dem Haus, ich kam im Dunkeln zurück. Da wird es mit einem tollen Outdoor-Foto wohl schwierig.
    Daraufhin schickte sie mir eine Mail, dass mir alles andere wichtiger wäre als meine Familie und dass ich, wenn ich so viel Stress habe, ja woanders kürzer treten kann. Ne geht nicht und will ich auch nicht.


    Aber anstelle, dass sie mal rechtzeitig um Hilfe bittet, kommen jetzt nur Vorwürfe. Ich könnte so kotzen. Ich bin soooo wütend und froh, dass sie gute 500km weit weg wohnt.