Beiträge von Aellin

Es ist viel später geworden, als ich dachte.

Naja, dann könnt ihr euch morgen zum Frühstück eine tolle VG mit Action ansehen. Viel Spaß!

:lol: Hermine, da ist er dann aber auch nicht alleine, sondern hat seine Freundin dabei und zu zweit ist so eine Dusche dann eben leider zu eng.

Und der Kopf wird in der Zeit wohl auch öfter überm/ im Klo hängen.

Ich lach mich gerade echt kringelig.

Am besten wäre es, wenn die Mädels und der Kastrat gleichzeitig in den Eigenbau einziehen können, dann ist er für alle neutrales Gebiet und sie sind etwas abgelenkt. :wink:

Fürs Gemüse habe ich schon eine tolle Idee, aber da will ich noch bis März oder April warten, wenn es wieder etwas billiger ist, weil ich für meine Idee größere Mengen brauche und das wäre momentan einfach nicht sinnvoll.

Danke Luzerne für deine Werbung!

Nein so habe ich das auch gar nicht verstanden.
    Ich würde am liebsten alle Ideen und Wünsche sofort abarbeiten, aber das geht leider nicht.

Momentan habe noch das Video von der heutigen Vergesellschaftung in Arbeit und für morgen schon den nächsten Plan. :wink:

Ja Ernährungsvideos (im Sommer z.B. auch Wiese...) sind geplant. Genauso wie zusätzliche Videos zu Häusern, Röhren, Beschäftigung, Lauten... Aber das braucht alles seine Zeit. Es ist schon viel Arbeit das zu filmen, sich ein "Drehbuch" zu überlegen und es dann zu bearbeiten. Aber es macht auch viel Spaß und ich hoffe, dass ich damit besonders Anfängern helfen kann.

Ich habe mit Absicht keine Musik drin, weil ich keine Lust habe, dass die Gema micht sperrt oder so. Außerdem müsste ich dann die Rechte an dem Video "teilen".

In der Facebookgruppe bin ich nicht mehr. Mir gingen die ständigen Nachrichten auf den Keks und ich konnte es nicht abstellen. Aber du kannst es gerne dort einstellen. :wink: