Neeee. Der ist zu trottelig, der kommt nie als erster zum Fressen und selbst wenn, lässt er das Futter vorher noch 3x fallen.
Beiträge von Aellin
-
-
Rieke, du hast wohl das falsche Schwein gestohlen. Meine Alarmanlage ist bei weitem nicht der Chef...
-
Ich habe schon sehr lange nicht geschrieben.
Eigentlich wollte ich verkleinern. BZW. musste ich verkleinern, weil es finanziell zu viel wurde. So zog Pü zu einer netten Familie mit viel Platz.
Seit dem 1. Januar zog Mücke ein. Mücke gehört eigenlich meiner Freundin. Sie ist bereits 5,5 Jahre alt und damit die Omi in meiner Gruppe. Ihre Partnerin ist zu Weihnachten verstorben. Meine Freundin befindet sich allerdings gerade in Russland und ich bzw. der Schweinchenbetreuer wollten nicht einfach ein neues Tier aussuchen. So kam Mücke in die Gruppe. Sie bleibt in jedem Fall bis zum Sommer, möglicherweise auch für immer. Finanziell werden wir aber unterstützt.
http://www.abload.de/image.php?img=p100099986uq4.jpg
http://www.abload.de/image.php?img=p10100031jkyt.jpg
http://www.abload.de/image.php?img=p1010027jxkhk.jpg
http://www.abload.de/image.php?img=p1010031clkk1.jpg
-
Zitat von Katr1n
Meinen "kleinen" Knopf möchte ich Euch nicht vorenthalten, ein Lemonagouti:
http://www.abload.de/image.php?img=knopfxvd41.jpg
Agoutis fand ich bisher nie so spannend, aber seitdem ich Knopf habe, bin ich Fan
Und dann noch sein gelber Bauch... *schwärm*
Der sieht so toll aus. Ich finde Lemonaguti auch total schön.
-
-
Meerli-Franzi: Also erstmal liegen zwischen mir und meinem Freund ziemlich genau 9 Jahre. Er ist inzwischen 34 und eigentlich will er schon Kinder und auch gerne jetzt. Daran liegt es also nicht.
Abgegangen ist es in der 7. Woche. Also noch recht früh.
edit: Und nimms mir nicht böse, aber jemand, der im 1. Zyklus schwanger geworden ist, kann sich wohl nicht in Frauen einfühlen, bei denen es nicht so klappt.
Natürlich ist deine Situation nicht besser. Aber so wie du dir nicht vorstellen kannst, wie es mir geht, würde ich wesentlich lieber in deiner Position sein. Denn letztendlich wird sich dein Partner an die Situation gewöhnen, während hier noch einiges im Argen liegt.
-
An sich möchte ich schon weiter hibbeln. Die Angst, dass es wieder abgeht, wird sowieso nicht weggehen, egal ob wir warten oder nicht. Ich muss jetzt nur einen Weg finden, wie ich den Druck von meinem Freund weghalte, damit ich dann wieder hibbeln darf.
edit: Bilder bekommt ihr natürlich.
-
Zitat von Velvet
Aellin:
Ohhh ich versteh was du meinst. Ich war auch immer wahnsinnig frustriert dass einfach jeder, jeder,jeder problemlos und superschnell schwanger wird. Am besten noch ungewollt oder kurz hinter einander. :x Nur ich natürlich nicht. Mir grauts schon vor dem zweiten Durchlauf.
Ich drück dir so sehr die Daumen dass es bald klappt.
Habe heute übrigens gelesen, dass die Durchschnittsdeutsche im 8. ÜZ schwanger wird. Also: Tschakka! Lass krachen!
Hast du denn die FG einigermaßen verarbeiten können? Und darfst du gleich weiterbasteln oder musst du warten?Naja wie verarbeitet man so etwas? Ich habe getrauert und dennoch belastet es mich. Ich wäre jetzt bei 9+5. Und wenn dann Leute kommen, bei denen es nicht geplant war und alles super ist, werde ich eben sehr traurig.
Diesen Zyklus haben wir auch nicht geübt, weil mein Freund sich durch mich unter Druck gesetzt fühlt. Dabei sage ich ihm schon nichts. Und wenn man dann hört: "Hätte ich gewusst, dass das so ein Stress wird, dann will ich kein Baby." Dann tut das unglaublich weh. Ich hätte mir halt gewünscht, dass wir den Zyklus gleich wieder richtig nutzen.Ich versuche mein Leben normal weiter zu leben. Ich mache Pläne und freue mich auf viele Dinge. Dennoch ist der Wunsch sehr stark und obwohl ich diesen Monat nicht hibbeln kann/muss, horche ich in mich hinein. Ist da was? Kann da überhaupt etwas sein?
BruceNelson: Das mit dem Alkohol werde ich mal probieren.
Bei mir hatte es geklappt, als ich um den Eisprung herum ne richtig fette Erkältung. Vielleicht sollte ich mich im Februar dann nackt im Schnee wälzen.
-
Da in Vogelsand oft auch Muschelteile enthalten sind, ist er sowieso völlig ungeeignet. Die Tiere können sich ihre Pfötchen daran aufschneiden.
-
Mal ne doofe Frage: Was sind Impfschäden?
-
BruceNelson: Du solltest dich freuen. Lass die anderen einfach reden.
Cuddles: Herzlichen Glückwunsch.
Mädels auch wenn das vielleicht doof klingt: Ich finde es voll gemein, dass es bei "allen" so einfach klappt (ich weiß dass das nicht stimmt) und dass wir so ein Pech hab.
-
pia: Ich habe auch mit sehr trockener Haut zu kämpfen. Alles kratzt irgendwie. Aber ob das vom Möpf kommt, weiß ich nicht.
-
Ja 6 SSW passt. Aber da müsstest du auch schon seit Anfang Januar überfällig sein?
Herzlichen Glückwunsch!
Katrina, die Fotos sind wunderschön. Da werd ich schon ein bisschen neidisch.
-
Hermine den kleinen Saubermann kannst du gerne hier her schicken.
Bezahlung wird in Kaninchenstreicheleinheiten und Meerschweinchenbestechungsversuchen gewährleistet.
Wirklich süßes Bild! -
Vielleicht hört ihr es ja. In dem Moment, als ich sage, dass das alles normal ist und Oskar und Mücke plötzlich so hoch steigen, habe selbst ich Angst und sag erstmal gar nichts. :oops:
Ich war dabei als Mückes Partnerin einen Bock wirklich schlimm zugerichtet hat und der Bock das Mädel. Ich habe noch nie so viel Blut gesehen. Letztendlich war es aber nicht so schlimm, zumindest musste nichts genäht werden, obwohl beide einem schweizer Käse ähnelten. Von daher war ich schon etwas ängstlich, wobei ich durch die VG von den Kaninchen bei den Meeris schon wesentlich entspannter bin.
Rieke: Die Füße gehören der Putzfrau, die natürlich extra laut gegen das Geländer gedonnert ist beim Wischen.
Das war bis jetzt die schwerste Aufnahmesession, weil es drumherum total unruhig war.