Hallo!
Also meine hatten jetzt auch Schnupfen, haben zwei Spritzen bekommen (Habe noch nicht mal 10 Euro dafür bezahlt) und bekommen ab morgen Globulis!
Da ich noch mitten im Schnupfen stecke, kann ich da bisschen mitreden. Gib doch mal Bescheid, was dein TA gesagt hat!
Beiträge von Angeljaci
-
-
Hallo noch mal,
also meine Schweinchen haben ja nun gestern und vorgestern eine Spritze bekommen, jetzt ist eins der Schweinchen nicht mehr so aktiv seid heute nachmittag - ist das normal oder sollte ich es lieber nochmal untersuchen lassen? Bitte gebt mir euren Rat!!! -
Hallo an alle Schweinchenliebhaber!
Meine Schweinchendamen lieben Löwenzahn - soweit sogut! Was genau ist aber an speziellem Trockenfutter (mit 7 Vitaminen extra - hab auf die Verpackung geachtet) auszusetzten, bzw. wieso sollte man das nicht so häufig füttern? Meine Schwägerin hat es nämlich gut gemeint und mir 2 Pakete Futter gekauft. Jetzt sind meine Damen ja erst 7 Wochen alt, also ist doch das Vitamin C gut, oder nicht?
Weil mein Problem ist, das meine 7 Woche alten Damen sehr verwöhnt sind - bisher nur Paprika, Chicoree, minimal Gurke und Möhren.
Von Möhren hab ich gelesen (auf eurer guten Seite hier), das man nicht zu viel geben soll!
Kann ich dann noch unterstützend, bis sie größer sind, das Trockefutter geben?
Schreibt mir doch mal eure Erfahrungen. -
Also wen es interessiert, ich war jetzt beim TA (leider war mein Vertrauensarzt krank, daher waren nur die Helferinnen da). Meine Schweinchen haben heute und gestern eine Spritze bekommen und ab morgen gibt es Gluboli.
Es geht Ihnen auch schon bedeutend besser und die Warze war nur eine kleine Wunde, die jetzt schon wieder fast komplett verheilt ist!
Grüße -
Also das mit dem Foto wird schwierig, sie sind noch nicht wirklich handzahm! Sind noch scheu beim Einfangen halt.
Also ist schon öfters mit dem Niesen, mehrmals in 10 Minuten; verklebt ist die Nase nicht, sie putzt sich nur ziemlich häufig. Ich denk mal dass das Schnupfen ist. -
Hallo,
bin seid dem 01.04.2010 (nein KEIN April Scherz) stolze Besitzerin von 3 Meerschweindamen! Zwei davon niesen relativ häufig und eine hat eine kleine - naja wie soll ich sagen - ne Miniwarze oder so an der Lippe.
Wer kennt das oder hatte das schon mal mit so einer "Warze"?
Haben meine Schweinchen Schnupfen? Ist das ansteckend?
Bitte meldet mir eure Meinungen.
DANKE
Angeljaci