@Dira: ich drück dich!! Tschakka du bist stark und schaffst das!
Beiträge von beeRi
-
-
... weil ich soooo müde und kaputt bin. War ich gestern auch schon. Die letzten beiden Nächte waren definitiv zu kurz. Dann hat mein Freund endlich ne neue Arbeit und wird krank. Hab ihn gestern Abend betüddelt und heute Morgen (um 5, mein Wecker geht ja erst um 6:40 :?) auch, jetzt ist er aber mit Fieber auf der Arbeit.. Und ich will ins Bett!!
-
Hey Lotti, was soll denn das?? Müssen wir hier erst mit dir schimpfen? So geht das nicht! Ich denk an euch!
-
-
@Steffi+Mark: euch auch frohe Ostern (an alle anderen natürlich auch ;)) ihr müsst die Klohäuschen wohl größer machen, damit die da demnächst auch zu dritt reinpassen
Miriam: Am 20.4. In 3 Wochen gibt es also schon Fotos vom Umzug
-
Hallo ihr beiden Superhandwerker
Der Umbau ist echt toll geworden! Da wird sich Lexi super wohl bei euch fühlen, da bin ich mir sicher! Rampen laufen ist sie ja auch gewohnt, da sie ja aber nun auch schon etwas älter ist kommt ihr die flache Ramper sehr entgegen
Ich bin begeistert!!
-
Tolle Fotos von tollen Schnutis
-
Hauptsache Nova benutzt das dann auch
-
Oh das freut mich. Natürlich wollen wir alle Bilder sehen
-
Lotti
danke danke danke! Sie ist so eine Hübsche! Die anderen aber natürlich auch! Alles soooo tolle Bilder! Die werden niemals langweilig!!
-
Süüüüßes Schnütchen
Aber was ist denn mit *Lotti für Inga*?
und wenn das nicht zieht, dann vll lieber *Lotti für Kiri*
-
... weil ich dachte mein Geschirr wäre ausverkauft, der Verkäufer aber doch noch eins auf Lager hatte und ich somit grad das Geschirr nochmal gekauft habe
Punkt 1 von der To-Do-Liste ist abgehakt
... weil die Sonne scheint und ich ab 15:50 langes WE habe (den Arzttermin heute Abend wegen Rücken verschweige ich da mal...)!! -
Zitat von Meerwutzenvaddi
deine Lotte *schmacht* ich glaube ich muss mal vorbei kommen bekommt auch nen schönen großen Auslauf im garten und nen netten bock
Nix da! WENN Lotti irgendwo anders hinzieht, dann zu mir!!aber Lotti hat's gut bei Rieke, deswegen bleibt sie da!!
Rieke bekommt auch bald noch einen BlackTan-Schimmel. Der ist aber auch nicht zum Klauen
Rieke: das IngE habe ich mal überlesen :shock:
-
Ich bin auch schon wieder verschnupft. Eigtl bin ich doch schon durch damit?! :twisted: außerdem hab ich mal wieder Rückenschmerzen. Zu tun ist auf der Arbeit auch mal wieder nix - laaaaangweilig! Das einzige was mich grad aufbaut ist die kurze Woche, das lange WE und die anschließenden 2 freien Tage..
-
Schlafkeks
wie süß sie alle sind und alle sehen sooo zufrieden aus!
Gute Besserung ans Zweibein!!