So wie Simone74 schreibt hab ich es auch schon gemacht beim Pilz überm Auge, Titus war da auch grad erst ein paar Wochen alt. Dauert evtl etwas länger, weil nur alle 3 Tage auftragen, aber hilft gut und ist nicht so stressig fürs Schwein!!
Beiträge von beeRi
-
-
Ich wünsche dir alles Liebe zum Schweinstag süße Leila und einen großen Berg Erbsenflocken nur für dich
-
-
Ganz liebe Fressgrüße von den 3 Mopsschweinchen...
ganz besonders an:
Steffi und Mark
Viki
und Rieke
Und weils schon länger her ist gibts noch ein paar Fressi-Fotos
Plusterschwein :shock:
Kampfschwein!
Schnuuuuuuute
-
Steffi: aber nicht, dass eine eifersüchtig wird, wenn Krümi sich mehr um die andere kümmert
-
Verliebt bin ich auch in alle drei
zum Glück haben aber alle ein wunderschönes neues Zuhause gefunden!! -
Zitat von Riekes Rasselbande
Dat will ich aber auch gemeint haben! Sonst reisen doch ratz fatz alle drei zu mir!
Nach aktuellem Stand reisen ja eh schon 2 zu dir. Eins mehr oder weniger fällt da schnell nicht aufNeeeein, Nova möchte gerne mit Krümi Wettrennen machen
dann bekommt sie auch mal Bewegung, Titus und Lexi sind ja eher für liegen als für rennen
-
Meine Nova kann das auch gut. Habe auch mal gehört, dass das Abwehrverhalten ist. Wegen größer aussehen und so
-
-
Oh wie süß! Tolles Video von den beiden und die Fotos sind auch wieder super toll geworden!
Ich hoffe ja, dass die dicke Nova nicht in der Röhre stecken bleibt
-
... weil heute ein doofer doofer doofer Tag ist!!! Hoffentlich geht die Woche nicht so weiter und hoffentlich geht's bald mal aufwärts..
-
Ich hoffe ja, dass sich Nova das gute Benehmen schnell abguckt
-
Flöckchen ist wirklich eine Süße!!
Aber ich muss schimpfen, wo ist mein Karlchen???
im-Hintergrund-sitz-Fotos zählen nicht
-
Steffi: aber nicht die Lotti, das ist meine!!
Ach Lotti, du bist so ein süßes Ding. Von mir würdest du gaaaaaanz viele Leckerlies bekommen. Immer schön ins süße Schnütchen
-