Beiträge von beeRi
-
-
Ich bin mir sicher, dass Kiri-Mops Lulu am anderen Ende der RBB empfangen hat und ihr nun die immergrünen Wiesen zeigt..
Fühlt euch gedrückt! Lucy wird unvergessen sein!
-
So ist's fein
immer schön viele Fotos machen
Steffi: wollt ihr etwa noch eine Nr. 4? Oder soll Zora zu euch und Nova geht mit nach Berlin?
-
-
Fühlt euch gedrückt! Es tut mir sooo leid! Ihr habt alles gegeben! Mach's gut, kleine Lulu!
-
-
Ralle ist so hübsch! Danke für das Foto
Mit Romantik kommt er bei Lexi glaube ich nicht weit - wobei, wer weiß was euer Ralle aus Lexi macht
-
Danke Mäusle! Ich werde hier auf jeden Fall bleiben!! Allein der vielen Fotos wegen
und ich bin auch wirklich sehr froh über die neuen Zuhause von den dreien!
@Viki: ich bin echt gespannt, wie das mit Ralle und Lexi wird. Aber wenn nicht Ralle, wer dann
Ich freu mich auch auf April - aber mehr weil ich euch dann sehe, als dass ich euch dann meine Schnuten überlasse..
-
Da hab ich aber ordentlich mit dem Zaunpfahl gewunken, was?!
Tolle Fotos, süße Schweinchen und ich freu mich, dass Lexi da bald mit rumwuseln darf
-
Was soll man da anderes sagen als:
PS: wir warten noch auf dich und deine Glaskugel bzgl. Lexis neuem Zuhause
-
Siiimooone
was ist denn jetzt mit dir und deiner Glaskugel?
-
Ich habe (zum Glück) keine Erfahrungen mit Blähschweinchen, drücke aber ganz fest meine Däumchen!
-
Da hast du recht Kerstin. Der Abschied wird echt schwer.. Zum Glück werd ich von den neuen Besitzen mit vielen Fotos versorgt
-
Aber ich mag doch den Keks.. äh den Kuchen..
Und die Keks
ich möchte bitte bitte mal ein neues Foto vom Lotti-Schnütchen, jaaaaa???
-
Steffi beim Tanzen kann man so schlecht Kuchen essen, das fällt also weg