Beiträge von beeRi

Wir outen Lexis neues Zuhause auch nicht, bevor Simone nicht in ihre Glaskugel geguckt hat :P

Ich freue mich wirklich sehr, dass alle so schnell ein neues Zuhause gefunden haben. Ich danke danke danke euch sooooo sehr dafür!! Ich freue mich aber auch noch über die verbleibenden ca. 2 Monate mit meinen Schnuten :D

Ihr könnt ja auch einfach alle zur Schweineübergabe kommen, dann sparen wir uns das Hin- und Herfahren und ihr seht gleich beide :lol:

Das glaube ich euch, sie ist wirklich ein ganz besonders tolles und hübsches Schwein. Ich finde, ich habe sie gut hinbekommen :lol: und ich bin auch etwas froh, dass der Abschied noch nicht ganz so schnell ist und ich noch etwas von ihr und den anderen habe :D

@Besuch: ich bringe auch Kuchen mit - nur keine 16 Stück ;)

Peter: Danke. Ja das stimmt :? Ich freue mich aber auch, dass 2 Schweinchen so schnell ein tolles neues Zuhause gefunden haben und für Lexi sieht es ja auch gut aus ;) aber das mit Marks holländischen Fantasien musst du noch mal erklären :?: ;)

Ich danke euch wirklich, dass ihr meine Schweinchen aufnehmt. Das macht mir die Entscheidung einfacher, weil ich weiß, dass sie es wirklich gut bei euch haben werden!! :)

Und ja, auch für Lexi finden wir ein tolles neues Zuhause. Es sieht gut aus, dass auch sie den Jackpot knackt ;)

Lexi IST eine nette Dame! Sie braucht nur einen Kastraten, der ihr die Chefrolle abnimmt..

Hihi ja woher hast du das geahnt, liebe Simone???

Mal sehen, wann sich die neuen Nova-Besitzer outen. Die Spannung steigt ;) da wird sie es aber auch sehr gut haben und ich bin mir sicher, wir werden alle mit vielen Fotos versorgt ;)

Rieke: Ja das hätte mich auch echt interessiert. Vll hätten die beiden ja auch einfach Futterneid auf den anderen gehabt. Ich glaubs aber nicht!! ;)

Bommel hat ja lange auf seine Unterstützung gewartet. Hab ja schon lange gesagt, dass er einen Frühkastraten braucht.. Und jetzt kommt ein FK zu euch, aber nicht zum Bommelchen.. Tja Bommel, dann musst du deine Damen wohl weiter alleine im Griff haben ;) Ich hoffe, Titus kommt mit dem A-Team gut klar! :)

Danke, ihr seit lieb!

@wieder holen: klar wäre das schön. Aber Lexi wird 4 dieses Jahr und Nova 3. Dass sich meine Situation bessert ist nicht absehbar. Daher suche ich ein festes Zuhause. Und wenn es dann irgendwann wieder besser läuft kann ich auch anderen Notschweinchen ein Zuhause schenken und brauch meine 3 nicht schon wieder umziehen lassen...

Danke Rieke für deine lieben Worte und deine Beschreibung zu Lexi. Ich denke auch, dass ihr ein Kastrat, der ihr zeigt, wer der Mann im Haus ist, gut tun würde. Sie hat ja bisher keinen "richtigen" Mann gesehen.

Alle meine Schweinchen sind sehr "zahm", soweit Meerschweinchen das sein können. Sie sind zumindest nicht scheu und futtern gerne aus der Hand. Sie schlafen auch einfach mal so mitten im Stall und schrecken nicht bei jedem Geräusch hoch. Besonders Nova ist sehr zutraulich. Auch Lexi kommt gern angelaufen sobald es Fressi gibt. Nur weil sie alle paar Wochen brommselig wird und dann den Chef raushängen lässt ist sie ja kein schlechtes Schweinchen!!

Rieke: ja, jetzt hätten sich die beiden Schwestern im Geiste kennenlernen können. Ich denke, bei Kiri hättest du auch keine Sekunde gezögert. Sie war wirklich das allertollste und zutraulichste Schwein, was ich je gesehen habe. "Gib mir was zu fressen und mach mit mir was du willst..." :lol:
    Ich habe übrigens nicht gesagt, dass du überhaupt eins nimmst. Auch wenn es wohl klar ist, dass du meine erste Wahl bist ;)

Ja die Entscheidung ist mir alles andere als leicht gefallen :( die drei sind sooo toll und die Vorstellung sie abzugeben ist schon komisch :(

Simone: Da muss sie schon selber was zu sagen ;)

Hier geht's zum EB: - Thema gelöscht -

lola_keks: ich weiß, finde aber, dass es für den Vermittlungsbereich zu viel drumherum ist. Wenn Nadine da anderer Meinung ist, darf sie den Fred gerne verschieben..

Hallo ihr Lieben,

lange habe ich überlegt und die Entscheidung ist mir wirklich schwer gefallen. Aber meine private und finanzielle Situation lässt es nicht anders zu, als dass ich mich von meinen 3 Schweinchen trennen muss :cry:

Meine süße Nova hat bereits ein neues Zuhause gefunden und wird nach Ostern umziehen.

Titus hat wahrscheinlich auch schon ein neues Zuhause gefunden, da muss aber noch das Herz den Verstand überzeugen ;)

Wenn die neuen Besitzer sich outen wollen, können die das gerne machen ;)

Nun bleibt noch Lexi über. Mein kleines Puschelchen. Leider ist sie etwas dominant und ist der Chef. Diese Rolle lässt sie sich (bei mir) auch nicht nehmen. Deswegen suche ich jemanden, der sich traut, Lexi ein neues Zuhause zu geben und der/die meint, den perfekten Partner/die passende Gruppe für Lexi zu haben. Ein paar Bilder zum Verlieben gibt es natürlich auch ;) Es wäre wirklich schön, wenn ich auch für Lexi ein tolles neues Zuhause finden könnte, sie ist sooo eine süße Schnute...

Und einmal komplett von beiden Seiten

Wer verliebt sich in dieses süße Puschelchen??

Wichtig wäre natürlich noch zu wissen, dass wir in 49536 wohnen ;)

Außerdem habe ich auch noch einen EB abzugeben. Insgesamt 4,5qm. Untere Etage 2,50 x 1,00 m und obere Etage 2,50 x 0,80m. Foto suche ich raus...