Heute habe ich noch gar nix gesagt.. Weder gehetzt noch überzeugt ich bin einfach gaaaaanz still
Beiträge von beeRi
-
-
Ich hetze nicht, ich versuche nur zu überzeugen
hihi
-
-
-
Ach mein Lotti!! Ich muss immer an Kiri denken, wenn ich dich sehe! Sie passt sicher gut auf dich auf, damit du noch gaaaaaaaanz lange wartest, um ihr zu folgen. Ich hoffe, Frauchen gibt dir immer ordentlich Erbsenflocken und andere tolle Leckerlies von mir
-
Zitat von Riekes Rasselbande
... weil unser Schnuffel jetzt evt. auch noch eine Autoimmunkrankheit hat
Weil ja nicht schon genug im Argen ist *hmpf*
Ich knuff den Schnuff mal!!... ich Kopf- und Nackenschmerzen hab, müde bin und mich heute nicht so fit fühle.. Noch dazu ist auf der Arbeit nix zu tun und mein WE fängt erst um 17:15 Uhr an. Wie soll ich die Zeit bis dahin denn rumkriegen?
-
Hallo ihr Lieben,
ich bin ja im Moment eher nicht so diszipliniert
War aber letzte Woche mal wieder schwimmen und gestern - nach einer gefühlten Ewigkeit - endlich mal wieder beim Zumba. Das tat soooo gut! Auch wenn ich 3/4 der Lieder nicht kannte..
Werde nun mal sehen, dass ich wieder regelmäßig was mache und mir bald eine Waage kaufe - auch wenn ich gar nicht wissen will, was die mittlerweile anzeigt :shock:
-
Danke schön
süßes Lotti
bei der süßen Schnute musst du doch unbedingt von mir 2-12 Erbsenflocken reinschieben
-
Ich drück dich Simone! Es tut mir sooo leid
Komm gut an, kleine Maus. Pass von oben gut auf deine Lieben auf!!
-
Alles Gute zum Schlüpfertag kleine süße Elfi
-
Hallo ihr Lieben, ich melde mich mal wieder.. Meinen Nichten geht es gut, wir haben einen tollen ersten Geburtstag gefeiert und die Mäuse laufen schon durch die Gegend. Wie die Zeit vergeht!!
Mein Freund wird nun bald Onkel. Termin ist am 28.1. So langsam fangen die Senkwehen an. Allerdings sitzt die kleine Maus noch und macht keine Anstalten sich zu drehen - wird das noch? In den letzten 2 Wochen ist sie 5cm gewachsen und ist jetzt bei 45cm.. Die Mama hat echt ne waaahnsinnige Kugel, fast so wie meine Stiefschwester kurz vor der Zwillingsgeburt :shock: Wir glauben ja alle nicht, dass sie es bis Ende Januar aushält.. Ist nur die Frage, bis wann kann sich die Kleine noch drehen?!
-
... ich morgen nochmal zum Arzt darf, weil meine Schmerzen nicht besser werden..
... ich endlich Feierabend haben möchte.. -
Rieke, ich glaube das schaffe ich dieses Jahr nicht
Und ohne Kiri ist das auch iwie doof.. Zu Ostern?!
-
Ich hoffe auch, dass sich Lotti und Kiri nicht so schnell kennenlernen.. Lotti muss jetzt für Kiri mitfuttern - hörst du Lotti?!
Es ist total komisch, die Schweinchen leben im kleinen Stall, keine Kiri mehr da
So hab ich mir das nicht vorgestellt. Meine dicke Kiri, der Fels in der Brandung, die Ruhe in Person, äh Schwein.. Mein kleines gefräßiges Mopsmonster.. Wie sehr sie fehlt...
-