Beiträge von beeRi

Ich kann im Moment auch nicht so wie ich will. Da war ich erst innerhalb von 2 Monaten 3 Mal krank, das letzte Mal hab ich mich 3 Wochen damit rumgeschlagen. Also kein Zumba :evil: Dann bin ich die doofe Erkältung so gut wie los, da krieg ich ne Blockade in 2 Brustwirbeln :evil: Das schmerzt wie Sau, atmen und bewegen geht nicht schmerzfrei, liegen ist der Horror und ans Tanzen will ich gar nicht denken.. War heut beim Doc aber noch keine Besserung in Sicht :x dafür gabs heut Abend Paprika mit Frühlingsquark :D yammi!

Schwarze Schönheit <3

Die Schweinchen waren nicht bei mir, weil ich mich von meinem Ex getrennt habe und erst umziehen und meine Prüfung hinter mir bringen wollte. Ich konnte ja nicht ahnen, dass er mir nicht Bescheid sagt, wenn es einem Schweinchen schlecht geht :cry: Er selber wollte lieber noch eine Nacht abwarten bevor er zum TA fährt, das war dann leider zu spät für Kiri :cry: :cry:

Heute sind meine Mopsschweichen endlich wieder zu mir gezogen.. Doch leider nur zu 3. Ich habe heute erst erfahren, dass sich meine kleine Kiri am 25.10. still und heimlich auf die Reise gemacht hat. Ich kann das noch gar nicht glauben, dass mein dicker Mops nicht mehr da ist.

Kiri du fehlst so schrecklich!! Du warst so ein unbeschreiblich tolles Schweinchen. Was für eine Ruhe du hattest und wie sehr du mir vertraut hast!! Es tut mir leid, dass ich nicht da war um dir zu helfen :cry:

Rieke weiß schon Bescheid, sie wird Kiris "Schwester" Lotte nach ihrer Rückkehr aus dem Urlaub hoffentlich schonend beibringen, dass sich die beiden Dicken erst im RBL kennenlernen werden.. Schwestern im Geiste, auf ewig!!

Kiri, ich liebe dich!! Ohne dich fehlt was in der Gruppe. Der Fels in der Brandung.. Ich werds wohl nie begreifen.. Machs gut! Du fehlst...

Jaaaa Rieke hat sich das verdient!! Wünsche dir ganz viel Spaß, eine schöne Zeit und erhol dich gut :-* (aber etwas bist du ja noch da ;))

Hallo ihr Lieben, ich melde mich mal leise zurück ;) Sobald ich mir eine Waage gekauft und mir einen Überblick über mein Gewicht verschafft habe bin ich wieder dabei!! War gestern und gerade schon beim Zumba.. Da müssen jetzt noch mal ein paar Kilos weg, ganz nach dem Motto "Schüttel deinen Speck" ;)

... weil ich gestern und heute den ganzen Tag am Lernen bin und das Gefühl habe es bleibt absolut nix hängen.. Ich verzweifel grade und hab das Gefühl, dass ich die Prüfungen auf gar keinen Fall schaffe.. Dazu hab ich immer noch diese sch**ß Erkältung und seit ein paar Tagen schreckliche Kopfschmerzen.. Wie soll man da denn lernen?? Aaaaah!