*Karli ne Hand voll Erbsenflocken reich und ne Gurke dazu* damit es dir schnell wieder besser geht süße Maus!
Beiträge von beeRi
-
-
Armes Lotti-Mausi! Dicken Drücker von der Tante Inga! Ich denk an euch meine Lieben!!
-
Karlchen-Schnutenfoto
herzallerliebst!
Und tollen Nagellack hast du
-
... weil ich jetzt innerhalb von 5 Wochen das 3. Mal erkältet bin. Hab die Schnauze voll von dem Dreck!! :twisted:
-
Mein armes armes Lotti! Ich hoffe die Mami kann dir helfen und du hast keine Schmerzen! Lass dir weiterhin gaaaanz viele Erbsenflockenvon mir zustecken
@Mami Rieke: etwas OT: geplant ist, dass ich Montag endlich umziehe, nächstes WE sollte dann endlich alles fertig sein (TV wird Montag erst bestellt) und in 2 Wochen sind Prüfungen vorbei, dann hör ich auch auf damit, mich rar zu machen
*knuff*
-
*die sich rar machende Inga wünscht ihrem Lotti-Karotti alles Gute und reicht ihr ne Hand voll Erbsenflocken rüber* *und schiebt n dicken Schmatzer hinterher*
-
-
Ich halte weiterhin
-
... weil heute ein schöner Tag wird. Freund hat frei, ich nehm mir frei vom Renovieren, was heißt das? Genau: SHOOOOOPPEN
-
... weil heute irgendwie ein doooofer Tag ist
-
Rieke: ich drück dich feeeeeeste! Und du weißt doch: Lächeln, morgen wird noch schlimmer
-
Mit so nem kleinen Karabiner wie beim letzten wäre schön, dann kann ich den wieder als Charm an meine Kette machen
-
Jaaaaa ich möchte so einen haben. Die hast du doch extra für mich gemacht
-
Ich möchte gerne einen in Fuchsia, mit Selbstabholung bzw. Bringservice
-