... weil ich grad die Haare schön bekomme und dabei endlich mal wieder Zeit hab mit einer lieben Freundin zu quatschen!!
Beiträge von beeRi
-
-
... Kopfschmerzen, Übelkeit, stressigen Tag.. Gut dass gleich nur DVD gucken angesagt ist... Mein Bett ruft schon laut nach mir...
-
... weil ich grad ein wunderschönes Auto fahren durfte und sogar einmal durchdrücken durfte.. Hach ist das herrlich!! Und der Typ sitzt entspannt daneben.. Blindes Vertrauen würd ich mal behaupten
-
Ich habe auch schon mal eine Schweinchenfigur von ihr gekauft. Hat sie wirklich toll gemacht!! Warum sie das nicht mehr macht weiß ich leider auch nicht. Als ich da war um die Figur abzuholen (wohnt in der Nähe von mir) hat sie auch schon aufgehört Tiere aufzunehmen.. Schade eigentlich. Ich hatte zwischendurch auch noch mal danach geguckt und war ganz traurig, dass sie das nicht mehr macht.. Hast du sie schon mal angeschrieben?
-
... weil ich eeendlich mal wieder einigermaßen gut geschlafen habe und dann hier irgendjemand anruft - ne Stunde bevor mein Wecker geht!!
-
Zitat von Petsimo
Inga: Das freut mich total für Dich!
Ich wünsche Dir, dass das Glücksgefühl jetzt laaaaaange anhält.
Danke, ich hoffs auch. Aber es sieht gut aus... ich heute erfolgreich shoppen war und ich suuuuuper schöne Schuhe gekauft hab. Rieke findet die auch ganz toll
-
Gefrustet nicht.. Traurig und bedrückt.. Weil heute die 2 hellsten Sterne am Himmel leuchten. Und das mittlerweile schon zum 7. Mal.. Manchmal ist die Welt ein A*******h!!
-
... weil ich glücklich bin. Einfach nur glücklich. Seit laaangem endlich mal wieder! Die Welt ist doch gar nicht so plöd
Ach so.. Da gibt's ja noch was xD ... weil ich morgen frei hab und mit meiner Mami shoppen gehe
-
Nein ich möchte keine Krankschweine bei dir haben! Vor allem nicht vor dem Urlaub!! Nein nein nein, hört ihr ihr kleinen Pupser?! Nicht kränkeln!!
-
Ja genau Sonja, ich steig doch aus aus der Weihnachtschallenge. Und für das normale Wiegen kannst du mich bis Mitte November erstmal in die Haltephase schreiben. Umzug und Prüfung gehen vor!
Hoffe, dass ich das Gewicht halten kann und nicht anfange aus Frust alles in mich reinzustopfen.. Wenn alle fertig ist schick ich dir dann wieder meine Kilos!
-
Ich bin immer noch sprachlos!! Fühlt euch gedrückt! Kleine Saphira, komm gut an süße Maus!
-
Ich bin geschockt!! Fühlt euch gedrückt!! Ich denk an euch!!
-
Ihr Lieben, ich hab mich jetzt dazu entschieden, dass ich erstmal in die Haltephase gehe. Ich werde also bei der Weihnachtschallenge doch nicht mitmachen. Ich habe im Moment so viel im Kopf wegen Umzug und Prüfung, da will ich mir nicht noch Gedanken ums Essen mache. Schlafe so schon schlecht genug
Nach der Prüfung bin ich wieder aktiv dabei, aber im Moment halte ich mein Gewicht ganz gut..
Jutta: alles Liebe zum Schlüpfertag!!
-
Ich nehm immer Reiskörner. Das funktioniert auch gut.
-
... weil ich zwar grad wieder Schlafprobleme habe.. Das aber mal egal ist, weil ich später mit nem Kumpel für einen Tag an die Nordsee fahre. Einfach mal rauskommen und das Wetter genießen!!