... weil ich auch eeeendlich WE habe
Beiträge von beeRi
-
-
... weil ich hellwach im Bett liege und mein Wecker doch erst in 1,5 Std geht... Was da los??? Aaaah!
-
... ich heute Abend auf ein Eis eingeladen werde, Freitag und Samstag tollen Besuch bekomme, Samstag schon mal Tapete und Farbe für die neue Wohnung kaufe und es im Moment einfach nicht besser laufen könnte!!!
-
Wo ist denn zB Phosphor drin? :oops:
-
Zitat von Wiesel
Das ist mir doch egal http://www.smilies.4-user.de dann mußt du halt gucken, wie du danach auf eine grade Zahl kommst, kriegen wir schon irgendwie hin
Dann nimmst halt du die 0,1kg die du mir draufgemogelt hast für mich ab -
Was soll ich sagen? ...weil das WE mal wieder viiiel zu kurz war! Und ich mal wieder viel zu wenig geschlafen hab am WE!
Memo an mich selber: nächstes WE mehr schlafen!!
-
Danke! Dann hab ich aber wieder ne krumme Zahl.. Und das will ich nicht..
-
-
Oeynhausen ist ca 70km von mir entfernt
Wieselchen tut mir leid, aber dir ist da n kleiner Fehler unterlaufen.. Bei mir steht diesmal n + davor
Aber trotzdem danke
-
Zitat von Anna1290
Ich wollte ursprünglich auch erst nächstes Jahr anfangen, aber leider kommt im Januar eine Gesetzesänderung und dann wird es für diejenigen, die den A beschränkt machen müssen (Leute unter 25) bisschen doof, weil man dann noch eine Prüfung ablegen muss um den unbeschränkten zu bekommen. Deswegen mach ich es doch gleich :wink:
Das wusste ich gar nicht. Aber ich werd nächstes Jahr 25, von daher macht mir das nixIch würd am liebsten sofort schon anfangen, aber jetzt geht das Geld erstmal für die neue Wohnung drauf..
-
Warum schmeckt denn das Essen im Moment soo gut??
Dooooof!
Ich lege übrigens für das Weihnachtsspezial 5,9kg auf den Berg. Dann habe ich Weihnachten (hoffentlich) eine glatte Zahl auf der Waage und schaue dann, wie und ob es noch weiter geht..
-
Ich hab die Rodentia schon das 2. Jahr im Abo! Hab die neue Ausgabe leider noch nicht, weil mein Ex nicht Zuhause ist
Bin schon gaaanz gespannt!!
Einzelhefte habe ich bis jetzt nur am Bahnhof im Zeitschriftenladen gesehen. Denke in gut sortierten Zeitschriftenläden wird man die finden..
-
... ich gern Sonnen gehen würde aber eigtl. noch nicht darf wg. meinem Tattoo. Aber ich fühl mich so blass
-
Süüüüßes Kaaaaaarlchen
-
Die Rodentia kann ich nur empfehlen! Da stehen immer interessante Artikel drin! Morgen erscheint die neue Ausgabe
U.a. schreibt da auch die Betreiberin von diebrain.de..