Beiträge von beeRi
-
-
Beim iPhone kann man leider nix auswechseln. Es funzt ja zum Glück noch, aber ärgerlich ist es trotzdem!!
Ja meine ganzen Möbel sind da ja noch. Hole die erst ab, wenn ich umziehe. Bin ja nur provisorisch bei Mama eingezogen..
Danke, das ist soo lieb von dir *zurückdrück ganz feste*
Aber jetzt werd ich wirklich mal schlafen!! Schlaf macht alles wieder gut(wenn ich nur nicht so früh aufstehen müsste xD )
-
Mein doofes Telefon ist runtergefallen und kaputt. Zum Glück nur hinten, kann's noch benutzen.. Aber ist trotzdem ärgerlich bei nem iPhone. Das splittert total.. Und ich kann nicht mal in "meine Wohnung" um mein Cover/Schutzhülle zu holen (warum hatte ich das nicht drauf???
), weil mir die Schlüssel abgenommen wurden und niemand da ist :twisted: Ich geh jetzt schlafen!!!
-
... weil schei*e schei*e schei*e..
Tut mir leid!! :oops:
-
anna: dafür hab ich am WE nur eine Nacht geschlafen
Hab aber gestern so viel Energy getrunken, dass ich erst "spät" eingeschlafen bin. Wollte eigtl 1-2 Std eher schlafen.. Hauptsache auf der Arbeit ist n bisschen was zu tun. Beim Däumchendrehen schlaf ich bestimmt ein
-
... ich mich trotz 9 Std Schlaf wie vom Panzer überrollt fühle und einfach nur weiterschlafen will, ich jetzt aber arbeiten muss
Und das bis heute Abend. Uuääh...
-
Oh ja Locke ist auch eine süße Schnute
-
... weil ich mir heut um drei meine Wohnung angucken kann und dann schon mal weiß, was ich alles noch machen muss, bevor ich umziehen kann!!
-
Halbe Stunde hab ich geschafft, dann kam n ganzer Trupp Milchbubies die meinten, das ganze Becken einnehmen zu müssen.. Aber für den Anfang ist ne halbe Stunde durchschwimmen auch schon mal was..
Jetzt gehts zu Oma, drückt mir die Daumen, dass die Mieter da sind und ich mir meine Wohnung endlich mal angucken kann -
Hochmotivierte Grüße ausm Schwimmbad, ich geh jetzt ein paar Bahnen ziehen. Hoffe es sind nicht so viele Rentner unterwegs..
-
Danke schön
ich werds heut Abend ausrichten, wenn ich hinfahre. Leider bin ich im Moment etwas auf Schweineentzug und auch mir bleiben nur die Fotos, aber sobald ich umgezogen bin und die Schweinchen wieder bei mir hab gibt's wieder viele neue Fotos
-
Auch Frühkastraten bilden Testosteron. Nicht so viel, wie richtige Kerle oder Kastraten, aber Testosteron wird auch über die Nebennieren gebildet..
Da stand mal ein ganz interessanter Artikel über Frühkastraten in der Rodentia. Wenn ich's schaffe such ich die Stelle am WE mal raus.. -
Oh Julii schön wärs. Könnte ich noch ein Schweinchen aufnehmen würd ich sie sofort holen. Aber geht im Moment leider nicht
-
Ich möchte auch gerne bis Weihnachten 5kg schaffen. Tschakka da bin ich dabei!!
Muss nur schauen, dass ich das mit dem Sport hinbekomme. Habe im November Prüfung von meiner Weiterbildung und kann bis dahin nur noch einmal die Woche zum ZumbaWollte dann aber gucken, dass ich zumindest dann am WE noch Schwimmen gehe..
-
Ich hab Heißhunger Mädels..
Wir müssen uns mal wieder mehr motivieren. Habe das Gefühl wir stecken grad alle etwas in nem Tief
Ihr seit auch alle so still geworden... Haasalloooooo!!!!