Ich gebe Fenchel gerne in Verbindung mit Kohl, da Fenchel gut fürs Schweinebäuchlein ist. Allerdings ist Fenchel auch sehr kalorienreich, wie Möhren..
Beiträge von beeRi
-
-
Rihanna - Where have you been..
-
Ich hatte grad Schoko-Cake (Backmischung aus Amerika), meeega lecker und uuultraschokig!! Irgendwie klappt das im Moment mit dem ordentlich essen nicht.. Ständig macht meine Ma auch Kartoffelsalat und so n Kram.. Gut, dass die am WE in Urlaub fahren!!
-
Ayako und Chibi: ich drück euch fest!!
Und Ayako: Wenn es dir so nicht gut geht, dann musst du gehen, so schwer es einem auch fällt!! Ich habe vor ca einem Monat auch diesen Schritt gewagt und wohne seit ca 2 Wochen wieder im "Hotel Mama". Ich muss mein Leben auch neu aufbauen und muss gucken, wie es weiter geht. Ich habe das Glück, dass die Mieter meiner Oma ausziehen und ich zum 1.10. da einziehen kann. Aber es ändert sich trotzdem alles!! Aber das war trotzdem kein Grund für mich, länger unglücklich zu sein. Wenn es nicht mehr geht und die Liebe weg ist muss man einfach mal an sich denken. Für alles andere gibt es eine Lösung, ganz bestimmt!!
Ich kann nur sagen, dass diese Entscheidung bei mir schon längst überfällig war!! Ich bin froh, es jetzt getan zu haben, bevor wir uns Eigentum gekauft haben.. Mir geht es viiiiel besser, ich bin glücklich (man sieht es mir auch an :D) und ich habe meine Entscheidung noch nicht eine Sekunde bereut!!
-
... weil ich nach Hause will!! Die Personalchefin kam heute ausm Urlaub wieder und ist doch direkt im 14 Uhr wieder gegangen, weils ihr zu warm ist
Haaaalloooo, mir ist es auch zu warm!! Und ich bin huuundemüde, weil ich zwar ein tolles WE hatte, dafür aber kaum geschlafen hab..
-
Ich hab im Kopf, dass man trotzdem Gurke geben soll. Jetzt nicht übermäßig viel, aber bei Matschköttel/Durchfall ist ja der Flüssigkeitsverlust noch mal höher und dann gerade bei diesem Wetter sollten die Schnuten genug Flüssigkeit zu sich nehmen..
-
Dann also schnell einen Termin beim TA machen zur Kastra und da er dann ja 6 Wochen Kastrafrist absitzen musst hast du Zeit nach einer Dame zu suchen..
-
... ich schrecklich geschlafen hab - wenn man das überhaupt schlafen nennen kann...
-
... weil ich zwar eigtl. einen schönen Abend hatte aber trotzdem irgendwie alles plöd ist...
-
Da ich letzte Woche mit Zumba ausgesetzt hab und jetzt über ne Woche im Hotel Mama wohne fühle ich mich total dick :shock: Hab das Gefühl als wär mein Gesicht angeschwollen
Ich muss echt darauf achten, wann ich hier was esse. So geht das nicht, sonst kann ich in 1,5 Monaten wenn ich wieder ausziehe durch die Gegend kugeln
Heut beim Zumba hab ich aber auch richtig Gas gegeben - wenn auch Barfuß wegen Tattoo
-
Das sieht doch soweit ganz gut aus
Aber, ich hab nur 8 Schweinchen gezählt. Sollten's nicht eigtl. 9 sein?? -
Ich kann nur von meinem Etagenbau sprechen - die anderen haben ja schon alles Wichtige geschrieben.
Bei mir wohnen 4 Schweinchen (1 Kastrat und 3 Mädels) und die leben auf 4,5qm. Unten sind 2,5qm auf 2,50x1,00m und oben sind 2qm auf 2,50x0,80m.
Ich persönlich würde nicht mehr unter 2m Rennstrecke gehen!! Wenn meine bei ihren 2,50m loslegen denk ich manchmal schon, dass es etwas kurz ist.. Eine Breite von 80cm ist gut, so kann man noch Häuser aufstellen und die Schweinchen können dann auch noch aneinander vorbeilaufen ohne sich in die Quere zu kommen.. -
powerwutzies: ich drück die Daumen!! Meine Oma hatte vor 1,5 Jahren auch einen Herzinfarkt (inkl. Schlaganfall) und hat diesen nur überlebt, weil sie nicht alleine war und so schnell gehandelt wurde!! Alles Gute!!
-
Ich möchte ja nicht mit euch tauschen ne
Es liest sich wirklich sehr lustig, aber es ist bestimmt sooo aufregend. Ich drücke euch weiterhin die Daumen, dass es jetzt bald ruhig ist und sich die Nasen alle gut verstehen..
Gib meinem Karlchen ne dicke Erbsenflocke, die arme süße Maus -
Hihi Samira will nicht ohne Lotti sein
Ach Lotti, ich hoffe es geht dir ganz bald wieder gut!! Ich drück dich mein dickes Mausi!!