Mein armes kleines Lottchen wir denken an dich!! Du packst das!!
Beiträge von beeRi
-
-
Oooh jetzt bin ich noch mehr gespannt!! Neela ist das kleine Schreischwein oder? Ich beneide euch um sie!! Schlaft euch aus und dann alles Gute für die VG!!!
-
Ich bin sooo gespannt!! Hoffe wir müssen nicht so lange auf Fotos warten
-
Ich hab mir ein Fußkettchen mit Anhängern machen lassen. Die Anfangsbuchstaben meiner Eltern und Brüder, ein Blümchen, ein Orca und ein Schweini
Werde die Tage mal den Lappi anmachen und ein Bild hochladen
Ich würde die -11kg auch gerne so an mir sehen wie die anderen.. Außer im Gesicht fällts mir noch nicht so auf. Ach doch, die Hosen passen nicht mehr.. Mal sehen, wie viel noch runter gehen. 5 mind. noch!!
-
Deine Schweinchen sollten aber mehr als nur Gurke, Salat und Möhre bekommen
-
Ich war heute nach über 3 Wochen Urlaub wieder arbeiten und wurde direkt angesprochen, dass ich abgenommen habe
Heute morgen hat die Waage auch -11kg angezeigt
Suuuper Gefühl!!
Leider werd ich wohl diese Woche mit dem Zumba aussetzen müssen. Montag hatte meine Stiefschwester abgesagt und meine Ma hatte Spätschicht. Alleine konnte ich mich nicht aufraffen
Und da ich gestern tättowiert wurde am Fuß darf ich morgen noch keinen Sport machen, weil die Socken/Schuhe da dran kommen
Plöder Mist
Oder ich tanze einfach Barfuß
-
Wird Zeit, dass ich endlich mal zum Kuuuuuscheln vorbeikomm
-
-
-
Simone: schön, dass ihr heile wieder angekommen seit
Eure Karte hab ich bekommen und habe mich besonders über deine persönliche Widmung sehr gefreut
-
Wieselchen du musst die Überschrift noch ändern
So, ich bin ab jetzt im Hotel Mama so für 2 Monate - ich hoffe das wirkt sich nicht negativ auf mein Gewicht aus
-
... weil aaaaah!!
-
Nur kurz mal eben eine Zwischenmeldung von mir Mäusle: Die Zwillinge meiner Stiefschwester sind ja auch Flaschenkinder und sie hat auch so ein Teil, wie Nathi94 geschrieben hat. Sie kommt da super mit zurecht und beide Flaschen sind innerhalb kurzer Zeit fertig..
-
... weil ich seit langem mal wieder glücklich bin!!
Jetzt kann's nur noch bergauf gehen!!
-
... weil ich heute einen schönen Tag hatte: erst selber planschen mit netter Gesellschaft, dann waren meine Nichten im Planschbecken, wir haben gegrillt und ich hab den Grundriss von meiner neuen Wohnung bekommen, jetzt heißt es gedanklich schon mal einrichten
Und ich freu mich auf morgen Abend