Beiträge von beeRi

Ich wär froh, wenn meine Brüste schrumpfen würden :lol:

Ich war heute wieder shoppen. Wollte eigtl ein paar neue T-Shirts haben. Hat natürlich nicht geklappt :roll: Dafür hab ich noch eine neue Hose. In quiiietschrosa. Hab ich schon lange gesucht!! :D Ein paar Sportsachen im Zumbastyle hab ich mir auch gegönnt :) Ich fühl mich wirklich gut :D

Rieke: jaaa ich weiß ja.. Deswegen gibt es jetzt auch bei meiner Mami Kartoffeln mit selbstgemachtem Kräuterquark und Geflügelwürstchen ;)
    Deine beiden Hähnchenschenkel hätte ich aber auch nicht aufbekommen, das waren ja riesen Dinger ;)

Tja ihr Lieben, was soll ich sagen? Auch ich habe die -10kg geschafft!! :D

Ich sehe da zwar noch nicht sooo viel von, aber eine Hose passt schon mal gar nicht mehr und ich finde mein Gesicht auch nicht mehr ganz so speckig - könnte aber auch an der neuen Frisur liegen... So gehts auf jeden Fall jetzt weiter!

Hochmotivierte Grüße aus Mamas Garten 8)

Ich hab im Inet mal meinen Grundumsatz ausgerechnet aufgrund von Größe und Gewicht und bin da auf einen Grundumsatz (ohne Arbeit, Sport etc.) auf 1.800 und n paar Zerquetschte gekommen..

Ich werd morgen früh mal doch mein Gewicht durchgeben. Habe ganz gut abgenommen, leider aufgrund von Stress.. Daher werd ich mir gleich was Gutes tun und essen gehen :) Morgen geht's dann in den Urlaub, dann setze ich in 2 Wochen einmal das Wiegen aus..

Wollt ihr wirklich, dass ich was von der 40-Grad-Hitzewelle mitbringe? ;) Ich schau mal, was sich da so machen lässt.
    Ein paar freie Tage bevors losgeht hab ich noch. Fliegen erst Donnerstag. Die Zeit brauch ich auch. Gleich gehts zum Friseur, Montag zum Sugaring, damit ich im Urlaub meine Zeit nicht mit Beine rasieren vergeude ;) Zum TA müssen wir auch noch mal und das Urlaubsgehege bauen.. Volles Programm also! Ich hoffe einfach, dass ich nicht so viel esse, wenn ich frei hab. Da hat man dann ja viiiel Zeit ans Essen zu denken :roll: Wobei Urlaub in Amerika ist da auch nicht gerade förderlich ;)
    Wenn ich wieder da bin gehts auf jeden Fall wieder richtig ran an den Speck!!