Beiträge von beeRi

Hallo Mädels, die Party war der Hammer!! Wir hatten 4 Vorhopserinnen: eine Deutsche, eine Belgierin, eine Holländerin und eine Spanierin. Man können sie sich bewegen :shock: War echt super und hat viiiel Spaß gemacht. Ich merk meine Beine und bin froh, dass ich heute nicht so viel laufen muss :lol:
    Der Zumbashop hatte nicht soo ne große Auswahl. Da hab ich mir dann ein Shirt ausgesucht, da sagt unsere Instructorin, dass sie das 5€ günstiger besorgen kann. Die haben auf alles einfach mal 5€ draufgeschlagen. Also werd ich mir bei Chrissi was bestellen. Allerdings erst, wenn wir ausm Urlaub wieder da sind..

Nächstes Mal und übernächstes Mal Wiegen setze ich aus, da lasse ich mir im Urlaub die Sonne auf die Plautze scheinen 8)

So Mädels, ich hab jetzt Urlaub! :D Ich sitz im Zug auf dem Weg nach Hause, dann schnell fertig machen, Klamotten packen und ab gehts zur Zumbaparty!! Bin gespannt, wie das wird. Es gibt auch einen Zumbashop - oh oh, hoffentlich verfall ich nicht in einen Kaufrausch :roll:

Toll, dass der Kleine es geschafft hat!! Weiterhin alles Gute für ihn, dass er schnell wieder fit ist!

Aber dafür hättest du nicht extra ein neues Thema eröffnen müssen ;) Hättest es auch in den anderen Fred schreiben können ;) Jetzt weiß ja keiner, was mit ihm war ohne den anderen Fred suchen zu müssen.. Du kannst bei deinen Freds auch die Überschrift ändern, nur so als Tipp ;)

Warm machen nicht wirklich. Ich denk mir, durchs Laufen müssten die Waden doch eigtl. warm sein? Fange aber langsam an und steiger dann das Tempo. Gedehnt wird am Ende.

Montag sind mir die Tabletten ausgegangen, sodass ich nicht so viel Mag nehmen konnte, wie die Tage vorher. Hatte davor aber das Gefühl, dass es mir schon geholfen hat. Ich werde mich einfach mal besser warm machen und das Mag weiternehmen. Wenn die Schmerzen dann nicht weggehen werd ich mal in der Apo fragen, was es da noch so gibt..

Ich hab ja nur Schmerzen, wenn ich Zumba mache. Das fängt dabei an und danach noch etwas. Am nächsten Morgen gehts dann wieder. War gestern bei meiner Ärztin und sie hat mir auch zu Magnesium geraten.. Ich schau mal, wies so ist. Nehme jetzt 3 Mal 2 Tabletten. Werde Freitag dann 3 Mal 3 nehmen, damit ich da bloß kein Risiko eingehe!!

Ich kann im Moment beim Zumba nicht so mitmachen, wie ichs gern hätte :? Ich hab die letzten Male immer schreckliche Schmerzen in den Waden :x Als Krämpfe würd ich das nicht unbedingt beschreiben. Schon richtige Schmerzen. Gestern konnt ich kaum noch auftreten nach dem Zumba. Das ist echt zum Brechen.. Nehme jetzt schon seit ner Woche Magnesium. Ich hoffe, dass das auf Dauer damit besser wird. War heut beim Doc und die meinte auch ich sollte mal Mag nehmen. Aber gestern hatte ich ja trotzdem noch höllische Schmerzen. Noch jemand Tipps?? Freitag gehts auf Zumbaparty, da möcht ich schon gern ohne Probleme mitmachen :?

Hey Debora, schön, dass ihr nach Hause durftet. Genießt die ersten Tage Zuhause und lasst es euch gut gehen. Wir sind sehr gespannt auf den kleinen Jonas, werden und aber noch ein paar Tage gedulden können :)

@ Aellin: Etwas OT: Wie viel Mag nimmst du denn? Habe in letzter Zeit auch immer Wadenschmerzen und bin am WE auf ner Zumbaparty. Nehm jetzt seit ner Woche Mag und hatte gestern wieder starke Schmerzen. Hab etwas Sorge, dass ich Freitag nicht mittanzen kann..

@ Sport: Eine Zumba-Instructorin von mir ist jetzt ca. 20. Woche und sie tanzt immer noch etwas mit. Sie kennt auch eine Instructorin, die bis 3 Wochen vor der Geburt 2 Kurse die Woche gegeben hat.. So lange der Körper da schon vorher dran gewöhnt war, sollte der Sport kein Problem sein.

Zitat von Riekes Rasselbande

Das sehe ich ja jetzt erst, was ihr hier über mich sagt. Ich bin geschockt :shock: :shock: :shock: Memo an mich: Briefe, Geschenke und sonstige Nettigkeiten an betreffende Damen streichen!

So das habt ihr davon. Aus. Ende. Vorbei.

Hier kommt ja eh nix an :cry: :cry:

Auch wenn die Fotos nicht für mich waren, weil ich ach-so-böse war: Toooooll!! Hihi und Lotti muss sich natürlich vordrängeln. Aber sie muss ja auch ihr Gewicht im Auge behalten!!
    Ich weiß gar nicht, welches Foto am süßesten ist, wobei Keks da ja schon weit vorne ist, so süß wie sie immer guckt :D