Ich hab grad 70 Min. Zumba gemacht, hatte wohl teilweise keine Farbe mehr im Gesicht :shock: Naja so ohne Frühstück... Dann kam die liebe Polizei noch, weil wir zu laut waren Und jetzt gabs schön Frühstück. Gleich duschen und Soooofa
Beiträge von beeRi
-
-
Du weißt ja wo ich wohne... Ich besorg mir Begleitschutz.. Nicht dass du irgendwann vor der Tür stehst :shock:
-
Ich hab grad Für immer der Deine durch. Wuuunderschönes Buch!! Bei Sparks kann man sich zwar jedes Mal zu 98% sicher sein, dass es ein Happy End gibt (kenne bis jetzt nur eins ohne), aber es ist immer wieder schön *seuftz*
Als nächstes kommt dann das Geb-Geschenk von Rieke dran: Erbarmen von Jussi Adler Olsen. Ich bin gespannt! Das muss gut sein, habe mir nämlich den 2. Teil auch schon geholt, weil ich mir wg. Geb auf Kosten der Arbeit was für 15€ kaufen konnte und der Laden nur eins von Sparks hatte und das war teurer
-
Zitat von Riekes Rasselbande
Wenn du sie Inga zusprichst, dann muss ich Inga leider ins Jenseits befördern - weil dann bekomme ich meine Lotte mit noch 4 Wutzels dazu wieder zurück
:shock: :shock: Vll sollte ich in meinem Testament vermerken, dass das nicht gilt, wenn du mich um die Ecke gebracht hast -
@Simone+Rieke: Das kann natürlich sein. Da hab ich mir noch gar keine Gedanken drüber gemacht. Aber so wie du, Simone, das beschreibst gehts mir auch. Pinkeln geh ich die letzte Zeit nicht mehr weil ich wirklich muss, sondern weil ich denke, dass ich so langsam ja mal sollte. Sonst immer eine Flasche Wasser morgens, vorm Mittag aufs Klo, nachmittags noche ne Flasche und da dann 2 Mal.. Wenn ich diese Woche überhaupt 2 Mal am Tag auf der Arbeit gegangen bin wars schon viel.. Allerdings war ich diese Woche nicht vor den Erdbeertagen sondern mitten drin.. Ich hab mit Wassereinlagerung aber auch null Erfahrung und dementsprechend keine Ahnung davon
Ich muss jetzt einfach wieder drauf achten wann ich was esse. Dann diese und nächste Woche 3 Mal Zumba. Bevor wir fliegen auch noch 2 Mal und dann mal sehen, ob mich die Chinohose mit in den Urlaub begleitet
Und der Rock, den ich mir im Centro extra gekauft habe
-
Ich geh auf die stille Treppe und schäm mich :oops: Mein Ergebnis diesmal ist so niederschmetternd, ich weiß gar nicht, wie das passieren konnte
Ich geh dann also mal meine Motivation suchen, damit wir den Schweinehund wieder in den Griff bekommen.. Machs gut Chinohose, vll lernen wir uns nächsten Sommer kennen
-
Im Gegensatz zu den letzten Wochen ist es bei dir ja echt ruhig geworden. Schön, dass es dem Ohr vom Frl. wieder besser geht und die Mädels soweit auch gut klar kommen, bis auf die Beine. Vll hat Amelie sich so sehr an das viele Extra gewöhnt, dass sie nicht mehr so viel von FriFu hält? Also eine verwöhnte Göre geworden ist
Ansonsten kann ich nur weiterhin ToiToiToi sagen! -
Zitat von Petsimo
Rieke: Tztztz.... Schäm Dich mal!
Noch so ein Fauxpas und ich entziehe Dir das Sorgerecht für Lotte - und dann spreche ich sie nämlich ihrer Tante Inga zu!! :o
Jaa jaaaa jaaaaaaa!! *ups* zu auffällig??Komm mein Lotti, komm her zu mir!!
-
Mein liebstes Lottchen-Karottchen, von
wünsche ich dir aaalles Liebe und viiiiele Leckerlies zu deinem Ehrentag! Lass dir noch was feines von mir zustecken. Du hast ja etwas abgenommen, nicht dass du bald keinen Kugelbauch mehr hast
Auch wenn ich dich noch nicht persönlich kenne knuff ich dich einmal gaaaanz lieb. Auf die nächsten mind. 20 Jahre!!
-
Petersilie sollte nicht an trächtige Schweinchen gefüttert werden, da es wehentreibend ist!
Hier ist ne Futterliste https://www.meerschweinchen-ra…bary//pdf/Futterliste.pdf Da kannst du mal schauen, was du ihr so Gutes tun kannst
-
Ich friere Wasser in Plastikflaschen ein, packe da n Handtuch drum und leg die ins Gehege. Das gleiche dann noch mal mit nem Kühlakku und das wird gerne angenommen. Entweder legen sich die Schweinis neben die Flasche oder legen sich mit ihren Füßchen auch schon mal auf den Kühlakku.
Feuchte Handtücher hatte ich auch schon mal. Da muss man nur drauf achten, dass die auch immer feucht sind, sonst kann sich Hitzestau bilden..
Hatte meinen auch schon mal ne umgedrehte Frisbee mit Wasser gefüllt reingestellt, quasi als Fußbad, aber da konnten meine nix mit anfangen..
-
Herzlich Willkommen kleiner Jonas! Wir sind alle sehr gespannt auf dich!!
Herzlichen Glückwunsch Debora! Alles Gute für euch drei und genießt die Zeit! *dicken Drücker* Hoffe euch geht es gut und du spannst uns mit Infos nicht zu lange auf die Folter
-
Bei uns gibt es Kohlrabi und Brokkoli, das wird gut vertragen. Allerdings fütter ich dazu auch immer Fenchel, das ist gut für die Verdauung.
-
Hallo ihr Lieben, ich lese hier noch sporadisch mit. Wollte euch nur mal eben neidisch machen: meine Nichten schlafen seit sie 8 Wochen alt sind durch. Mittlerweile von 21 Uhr bis 9-10 Uhr.
-
Bei mir steht gleich wieder Zumba aufm Programm. Hab es wohl die letzte Woche doch etwas mit dem Essen übertrieben :shock:
Gut, dass diese und nächste Woche 3 Mal Zumba die Woche ist