... weil heute ein plöder Tag ist!!
Beiträge von beeRi
-
-
Ich hab Kalte Asche durch. War echt spannend bis zur letzten Seite!! Gut, dass mein Dad den 3. Teil auch hat. Aber erstmal hab ich hier noch ein paar andere.
Grad les ich wieder was romantisches: Für immer der Deine von Nicholas Sparks hatte ich schon erwähnt, dass ich die Bücher von ihm liiebe? (ja, gefühlte 10 Mal - sorry ;)) Bin auch auf die Verfilmung gespannt, hab es leider nicht ins Kino geschafft, aber kommt ja zum Gluck bald schon Uf DVD raus -
Herzlichen Glückwunsch du süßes Plüschischweinchen
-
Ich möchte Karlchen ja sooo gern mal live sehen und ihr süßes Schnütchen kraulen *hach*
Die gabs bei H&M. Hat auch nur 10€ gekostet. Im Nachhinein ärger ich mich, dass ich die nicht in 2 Größen mitgenommen hab
Dass sie gesehen hat, dass ich abgenommen habe glaub ich ihr wohl. Aber sie hat sicher etwas übertrieben um mir zu schmeicheln und meine Motivation anzukurbeln
Ich glaube nicht, dass man das sooo stark sieht. Sind ja auch "nur" 7,5kg..
Wg Forentreffen, hast du da jetzt schon was geplant Simone?
-
Gut zu wissen, danke für den Tipp!!
-
Ich komm grad von Zumba. Das war aaanstrengend heute! Hat sogar die Vorhopserin gesagt. Puuuh. Bis zum Urlaub gehen wir 2 Mal die Woche zum Zumba
Mal sehen ob ich mich essenstechnisch auch wieder etwas mehr zusammenreißen kann (kein Schokomuffin mehr zum Nachtisch?!
). Dann kann ich bis zum Urlaub vll doch noch was reißen *zur pinken Chinohose schiel*
Meine Freundin aus Köln war am WE da und hat zu meinem Freund gesagt, dass ich ja ganz schön abgenommen habe. Bin mir aber nicht sicher, ob sie das wirklich so meinte.. Ich denke schon, dass man was sieht, ich merk das ja an meinen Hosen - aber nicht so wie sich das von ihr angehört hat..
Letzte Woche habe ich mir eine neue Hose gegönnt und ich fühl mich richtig wohl drin
OT: Simönchen: tooooolles Avatar - extra für mich?!
Edit: Speedy: bitte übertreibs nicht. Ich würde in deinem Alter keine Diät machen. Nach 18 Uhr gar nichts mehr essen spricht auch eher für einen Jojo. Iss abends lieber Salat oder Eiweißbrot, Hähnchen oder Fisch. Hungern solltest du nicht. Wenn du dich unwohl fühlst dann mach deinen Sport, damit definierst du deinen Körper, der Körper wird muskulöser. Aber abnehmen brauchst du nicht. Vorallem keine 5kg.
-
Hab auch mitgemacht
-
Ach so. Ups :oops: Da hab ich gar nicht dran gedacht, weil Bad RotHenfelde ca 20km von mit entfernt ist und es da wirklich sehr schön ist
-
Mir wurde zu Ovarium geraten. Hat mein TA mir auch bestellt, aufgrund von baldigem Urlaub wollt ich Lexi das aber lieber spritzen lassen, damit meine Ma sie nicht jeden Tag für die Medis fangen muss. Mein TA hat Lexi dann Östrovensan gespritzt - soll dasselbe sein. 3 Mal im Abstand von ca. 2 Wochen.
-
Was ist denn schlimm an Besuch aus Rothenfelde Jutta? Der Ort ist zumindest sehr schön
-
Dann weiß ichs leider auch nicht
Drücke aber die Daumen, dass es nichts Schlimmes ist!!
-
Wie ist denn das Wetter bei dir? Vielleicht ist es zu warm?
-
Zitat von Petsimo
Hier Zweibein! Mir kannst Du doch noch was geben!! *liebschau*
http://www.fotos-hochladen.net
Kooooomm zu Tante Inga, kooomm. Die schiebt dir auch immer fein was in dein süßes Schnütchen -
Und da es ja manchmal schneller losgeht als es einem lieb ist wollte ich lieber jetzt schon mal alles Gute wünschen
-
Ich wünsche dir schon mal alles Gute und eine reibungslose, schöne Geburt!