Happy Birthday to you, happy birthday too yooou!
Alles Gute du süße Maus! Lass dir heut ganz viel Leckerchen zustecken
Beiträge von beeRi
-
-
Ich hab meinen im Sommer mal ne Frisbee mit Wasser gefüllt angeboten - konnten die nix mit anfangen
-
Aaaaaahhh tolle Fotots!! Mehr mehr mehr immer meeeeehr davon
-
Die musst du aber nicht aus dem TroFu rausfummeln, die kann man auch so kaufen
-
Fenchel ist gut für die Verdauung (auch als Tee) und Dill ist appettitanregend. Biete ihr mal sowas an. Auch andere frische Kräuter kannst du ihr geben.
-
Ich bin auch immer noch ganz fasziniert von meiner Häkel-Nova. Eintreuer Begleiter ist sie
Ich muss auch endlich mal wieder was bestellen, ist schon sooo lange her
Nach dem Urlaub! (wenn ich denn etwas Geld wieder mit nach Hause bringe
)
-
... weil ich mein Autolii wieder habe
-
Danke schön Simone
Das Wetter war wirklich toll. Hab schon gedacht, ich hab das 2. Mal in meinem Leben an meinem Geburtstag Regen
War aber nicht
-
Daaaaanke schön, ihr seit süß
Ich hatte einen wirklich schönen Tag, hab ein paar tolle Geschenke und Geb-Karten bekommen und war mit meinen Liebsten zusammen. Morgen hab ich noch frei und kann mich an die 24 gewöhnen
Fühlt sich bis jetzt noch nicht anders an
-
-
Wir haben mit starkem doppelseitigem Klebeband geklebt und es unter die Wände gemacht bzw. die Wände auf die Bodenplatte aufgebaut und die Fugen mit Aquarium-Silikon abgedichtet.
-
Schön, dass das so schnell geändert wurde
-
Zitat von Mogli
Kann man sich der Runde anschließen oder muss man auf die nächste warten?
Du kannst dich jederzeit anschließen. Da das letzte Wiegen erst Samstag war kannst du, wenn du möchtest, Wiesel dein Startgewicht schicken. Sie behandelt das absolut vertraulich. Wenn du es trotzdem nicht verraten möchtest schickst du ihr beim nächsten Termin einfach die Kilos, die du seit heute verloren hast (so hab ich es zB gemacht)Viel Erfolg!!
-
Ist nicht ein Jahr für die erste Schwangerschaft auch schon zu alt? Also ein zu hohes Risiko?
-