Beiträge von beeRi
-
-
Sie hat letztens auch bei Facebook geschrieben, dass es mittlerweile so viele Seiten und Unterseiten gibt und sie die nicht immer alle aktuell halten kann und deshalb bittet, wenn jemandem was auffällt, dass man ihr dann schreibt
-
Oh süß! Das "So jetzt reichts aber"-Foto ist soo süß! Ich liebe Stehöhrchen
-
An meinem Assholeday of the Century wurde ich von der Polizei angehalten wg zu schnellem Fahren *tzhe* und danach wurde mir beim Shoppen mein Handy geklaut
Und gestern, dem offiziellen Assholeday of the Century Platz 2, ist die Drecksplödeelektrik von meinem Cabriodach/Kofferraum kaputt gegangen, mein ganzer Kofferraum war ausgehebelt, ging nich mehr zu, hab total viele Macken im Lack (*heul*), ADAC war da, um den Kofferraum überhaupt wieder zuzukriegen und abzuschließen und dann muss ich Montag zum Opel-Spezi für Cabriodächer, der das hoffentlich wieder hinbekommt. Ich hoffe nur, dass das über die (noch 6 Wochen vorhandene) Garantie läuft..@Sommer: Es wird dieses Jahr wohl wieder auf: Frühling, A****loch, Herbst und Winter hinauslaufen
Ich schick euch dann ein paar Fotos von unserem zumindest 16-tägigen Sommer
-
Oh was für ein Winzling!! Süüüß!! Ich liiiebe Black Tan
-
Tolle Fotos Karana! Man sieht wirklich einen Unterschied. Und du bist so hübsch!! Weiter so! Tschakka!!
-
Zitat von Wiesel
Das nächste Wiegen ist am 07.07.2012
Da kann ich sogar noch mal mitmachenDanach werd ich 2 Mal aussetzen, weil ich dann im Urlaub bin
Schade, dass ich von den Kilos mein Ziel nicht erreicht habe (außer es passiert ein Wunder und ich nehm in den nächsten 3 Wochen noch 2,5kg ab). Ich glaube aber, mein Körper tauscht grad Fett gegen Muskeln und so lange die Klamotten immer größer werden ist das schon okee. Jetzt hoffe ich nur, dass ich im Urlaub in meine tolle neue extra dafür gekaufte Chinohose passe - drückt mir die Daumen!
-
Weil heute ein absoluter Drecksmisttag ist. Kommt direkt hinter meinem Assholeday of the Century.. :twisted:
-
Zitat von Chibi
Contrapositiv, dass ich gerade ein Schoko-Müsli futter
Werd mich etwas später wiegen damit ich nicht grad den vollen Bauchi mitwiege
Kannst ja auch morgen früh auf die Waage steigen, wenn Sonja die Ergebnisse eh erst morgen on stellt..Ich könnte grad ALLES in mich reinstopfen!! Dacht ich mir, ah bei dem schönen Wetter machste mal dein Verdeck auf und fährst offen. Und was ist? Es bewegt sich ein Stück und das wars.. Jetzt ist es nich auf aber auch nicht ganz zu und es passiert nix mehr!! Ich krieg die Kriiiiiiiese!!
Scheiß Dreckselektronik!!
-
Wie sind denn die Maße von dem EB?
-
Ich hab auch endlich wieder ein kleines Minus. Und ein Gürtelloch weiter bin ich auch
-
Wir hatten grad Wolfsbarsch in Salzkruste und Lachs. Außerdem gabs heute viiiel Obst. Wird aber wohl nicht das letzte bleiben für heute *Chips anschiel*
-
-
Simone: Das passt ja, dann können wir ja zum Kaffe und Kuchen vorbeikommen
:wink:
-
... ich jetzt bis einschl. Mittwoch frei habe
Da warte ich jetzt n halbes Jahr drauf. Dann noch mal 2,5 Wochen und dann langen Sommerurlaub *freeeeeu*