Beiträge von beeRi

Zitat von Destiny

beeRi: Die Wirbelsäule wird auch beim Brustschwimmen entlastet, wenn man es richtig macht...dafür muss man so schwimmen, wie es auch die Profis tun, also mit regelmäßigem Eintauchen des Kopfes (ich hoffe, man weiß, was ich meine ^^)...die ganze Zeit den Kopf wie eine ente über wasser halten, wie es viele Leute tun, ist allerdings wirklich Gift für den Rücken. :wink:

So schwimm ich auch immer, mit Brille. Und wenn ich ganz ausgepowert sein möchte nehm ich die Flossen noch mit ;) Hab mir auch mal ne Badekappe gekauft - totaler Drecksmist!! Ich mag schwimmen - da merkt man nicht, wenn man schwitzt :lol: Die Gesundheitsmassagentante meinte zu mir, dass Rückenschwimmen aber immer noch am besten ist..

Zumba heut war total super! Meine Kondition wird immer besser. Somit werden wir am 13.7. auf ne Zumbaparty fahren und dort 4 Std Zumba machen :shock: Bin gespannt!

powerwutzies: Bei uns ist das gut, wir haben so 10-er und 20-er Karten und jedes Mal wird abgestrichen. Wir zahlen also wirklich nur für die Stunden, die wir auch da sind. Bei uns wird aber auch in den Ferien gemacht.

Wenn schwimmen für den Rücken, dann Rückenschwimmen, damit die Wirbelsäule entlastet wird. Sonst muss man den Kopf ja so anheben..

Ich bin grad beim Zumba und warte, dass es los geht :D whoopwhoooop

Thriller: Auf jeden Fall Cupido & Morpheus von Jilliane Hoffman!! Da soll im Herbst wohl ein 3. Buch zu erscheinen :D

Ich bin grad bei Mädchenfänger von Jilliane Hoffman. Bis jetzt auch gut und spannend! Da gibts noch n zweites "Vater unser", werd ich mir sicher auch holen.

Die Blutlinie-Reihe kann ich auch empfehlen (weiß nicht, ob ich das hier schon gemacht hab) von Cody McFadyen.

Dann bekomm ich zum Geburtstag wohl mal wieder ne Schnulze von Nicholas Sparks -> absoluter Lieblingsautor mit Schnulz- und Heulfaktor - nicht umsonst wurden schon 7 seiner Bücher verfilmt :D

Gefrustet und angepisst... Wir planen seit Eeeewigkeiten mit ein paar Leuten n WE wegzufahren. England im Januar hat schon nicht geklappt. Zelten in Berlin war dann auf einmal auch nix mehr. Aber Zelten am Alfsee in der Nähe, das war okee. Platz reserviert für dieses WE (Datum steht ja auch erst seit 2 Monaten fest :roll: ) sagt ein Pärchen heute ab. Die Freundin von nem anderen Kumpel mag zelten nicht und würde abends wieder nach Hause fahren. Die haben doch alle einen an der Waffel (sry).. Solche Spaßbremsen :evil:

Zitat von Riekes Rasselbande

Der Pfroof ist dich schon seit gesten ca.7uhr abends raus! Da kann nix stören..... :?

Hattest du wohl vergessen zu erwähnen.. Dann weiß ich leider auch nicht, woran es liegt. Sah doch so gut aus :? Fräulein, so geht das aber nicht!!

Ich drück dich Denise!

Ich hab zum Osterwichteln einen schönen Spruch für Luni bekommen:

"Ich bin nicht tot, ich tausche nur die Räume. Ich leb in euch une geh durch eure Träume."

Durch eure Erinnerungen bleiben Emie und Poldie immer ein Stück lebendig.