Ich sehe es wie angelssend.
Option 3 finde ich am Besten (da würde sogar noch ein Kastrat für deine Mädels reinpassen ;)).
Option 2 geht, ich hab meine aber auch lieber im WoZi stehen.
Option 1 finde ich geht nicht. Eine Rennstrecke von mind. 1,40m sollte schon sein. Mein EB hat ne Rennstrecke von 2,50m und da denke ich mir sogar manchmal, dass das zu kurz ist, wenn ich die Schweinis flitzen sehe..
Beiträge von beeRi
-
-
Wir denken an euch!! Ganz besonders viel an die Schweinchen, denn du hast ja für deine Nerven heute Nacht Nuff bei dir, der dich vor dem Läusezeug beschützt - der schnarcht die alle weg
-
Ich hatte essenstechnisch heute einen guten Tag. Nix Süßes! Außer nem Apfel vorm Zumba. Wir haben heut zu nem Fußball-Lied getanzt - das war affig
Ich fands blöd. Naja, EM ist ja nicht für immer
Und für jedes Tor, was Deutschland schießt gibt es bis zum nächsten Spiel 5% Rabatt auf die Zumba-Karten..
Am 8.7. machen wir einen Zumba-Brunch. Erst ne Stunde zappeln, danach lecker Essen
Ist ja was für mich
Ich kann mich besser morgens schön vollfuttern, dann hab ich den restlichen Tag nicht so hunger und muss nicht ständig ans Essen denken.. Am 13.7. ist dann Zumba-Party hier in der Nähe. 4 Stunden tanzen :shock: Mal sehen, ob wir da hin fahren..
-
Stell am besten von allen 5 Fotos rein. Es gibt hier viele, die das Geschlecht auch bei so kleinen Schweinchen erkennen können.
-
Extrablatt ist n Franchiseunternehmen, also ne Kette, wie McD zB
-
Hallo ihr Lieben,
wir waren heute Morgen im Extrablatt brunchen. Das war leeecker! Und ich war den ganzen Tag satt.
Danach waren wir dann in Osnabrück im Zoo und sind da ca. 5 Stunden rumgelaufen. Da gab es dann auch nur ein Eis. Jetzt tun mir die Füße schrecklich weh - das kommt davon wenn man spontan in den Zoo fährt und Keilabsätze an hat
Grad hat mein Freund den Räucherofen angemacht. Dann gibts gleich nur noch frischen geräucherten Wolfsbarsch und Lachs *yaaammi*
Wünsche euch n schönen Sonntagabend!!
-
Ich gestehe: wir haben gegrillt, mit Brot+Alioli, danach gabs Marshmallows, Bier und Deutschland-M&M's.. Jetzt fühl ich mich schlecht und verkriech mich im Bett (bin aber auch schon seit 5 Uhr Wach *gääähn*)
-
-
Ich bin diesmal wieder bei +/- 0
Es sah sooo gut aus. Aber mein Freund hat dieses WE mal frei und da musste schon so einiges dran glaubenWerde mein Ziel wohl nicht erreichen. Aber so lange ich mein Gewicht halte ist es erstmal okee..
-
Gute Besserung Darwin!!
Ha! Endlich mal ein Schwein, was bei meiner Kiri mithalten kann
Kürzlich hatte sie ihr Rekordgewicht von 1515g :shock: Eben beim Tüv war sie bei 1456g. Da pendelt sie sich wohl wieder ein. Ein kleines dickes Mops
Hab ihr eben als sie geschlafen hat ein Stück Möhre vor die Schnute gehalten. 3 Atemzüge hats gedauert bevor sie aufgesprungen ist und mir die Möhre weggeschnappt hat. *haha*
-
... weil es Samstagmorgen 5:20 Uhr ist und meine Nacht vorbei ist
Aber was macht man nicht alles, wenn der Mann nach Holland aufn Markt will zum Fisch kaufen... *zurück ins Bett will*
-
Juppiii! Tolle Nachrichten!! Schön, dass es Ole besser geht und dass er bei euch bleiben darf und dass ihr schon eine Freundin für ihn in Aussicht habt. Den hübschen Kerl hätte ich auch nicht wieder hergegeben. Wuuunderschön!!
-
Häppi Börsdai tu juh, häppi Börsdäi tuu juuuh *träller*
Alles Gute süße Maus, auf die nächsten 20 Jahre!! -
Powerwutzis, was für Musik läuft denn bei dir? Ich hab mir das ja mit viel mehr Latino-Musik vorgestellt. Wir tanzen aber gar nicht nach so ner Latino-Musik. Kürzlich hatten wir Saxxobeat und von Rihanna haben wir auch eins..
-
Süße Schnutis hast du
Spikes Frisur finde ich gar nicht schlimm.