Beiträge von beeRi

Mein erstes Ziel ist bis zum 19.7. wenn ich in den Flieger steige die -10kg geschafft zu haben. Danach werd ich mal sehen, wie viel noch runter soll. 5-7kg denk ich sollen dann noch folgen..

Ich komm grad vom Schwimmen, mit meinen Nichten (7 Monate). Die fanden das Wasser total klasse und haben die ganze Zeit rumgequietscht :D

Ich hatte heute keinen guten Tag. Mir war schummrig und schrecklich übel. Hab gedacht, ich kipp vom Stuhl. Bin dann um 14 Uhr von der Arbeit Heim gegangen und hab erstmal ne Runde geschlafen. Hab auch kaum was zu Futtern runterbekommen. Wollte dann eigtl. zur Abendschule, hab dann davor aber ne Kleinigkeit gegessen und da wurd mir wieder so übel, dass ich mich nur noch aufs Sofa gelegt hab mit nem KöKi :? Mein Freund war dann so lieb und hat mir Zwieback geholt, dass ich wenigstens etwas im Magen hab. Das ging auch wohl. Jetzt ab ins Bett und hoffen, dass es morgen wieder gut ist. Geh doch morgen mit meinen Kolleginnen Tapas essen...

Bei ner Frühkastra ist es ja wichtig, dass die Hoden noch nicht abgestiegen sind. Vielleicht traut er sich das nicht zu? Hast du noch andere TÄ, die du fragen könntest? Mein Kleiner wurd mit 230g kastriert.

Karana: Unser Aldi (Nord) hat neuerdings eine "Frischetheke" für Brot - da hab ich das gefunden.. Vielleicht kommt das bei dir noch. Hat auch n guten Preis: 2€ für 500g-Brot.

Ich fahr jetzt zum Zuuumba :D

Ich kann in letzter Zeit nicht sagen, dass ich wenig esse :roll: Ich bin jetzt aber wieder auf dem Minuskurs. Das nächste Ergebnis wird gut werden *tschakka* Wir gehen Mittwoch zum Spanier Tapas essen und Cocktails trinken, da werd ich mich wohl nicht zusammenreißen können. Dafür gehts dann Donnerstag schwimmen und Freitag vll noch mal zum Zumba - heute aber auf jeden Fall. Ich bin wieder hochmotiviert!!

Zm Gürtel: Ich hab ja alles: Bauch, Beine und Po :roll: Daher merke ich es wohl, wenn die Hosen weiter werden und der Gürtel enger.