Beiträge von beeRi

Zitat von Hope4

Eure Pflanzenfotos sind super! :D

ABER, die Fotoflut von S. 16 ....... Oberhammertoll!
    Ich liebe Nova....... Ganz laut schrei.... Das Schwein ist einfach einzigartig.... Nie sattsehen kann!!!!!

Lg
    Simone

Danke liebe Simone :)

Zitat von Riekes Rasselbande

DAS kannst du auch sein. Es war wirklich schön bei Inga! Mit KLEINEM Betthupferl *hihi* Und Schweinekuscheln.. Also ähm nein .. äh... wir haben natürlich nicht gekuschelt... äh.... *g*

Das Betthupferl war so klein, dass du da Zuhause auch noch was von hattest :lol:

Das ist ne super Bezeichnung, ich schmeiß mich weg :lol: So treffend - armes Lexi!

Rieke, jetzt musst du doch den Brief noch mal raussuchen, wo ich den Schweinchen Spitznamen gegeben habe ;) Ich krieg die glaub ich nicht mehr auf die Reihe..

Nein, kein Chilli - bitte was leckeres! Mag kein Chili!

Ach, wir schmeißen einfach den Grill an, da kann Xaver sicher auch was mit den Chilis für zaubern ;)

Wenn das so weiter geht können wir n eigenen Chili-Fred aufmachen ;)

Ich hab mal schnell noch n paar Fotos gemacht.

Der Elefantenrüssel (noch im Wachstum ;))

Die (verkrüppelte) Cherrybomb. Bin gespannt, ob die wirklich mal aussieht, wie ne Kirsche

Meine Black Prince

Und die schärfste Chili x2

Hey Mark, super Auswahl habt ihr da! "Meine" Chilli ist auch so eine dunkle, eine Black Prince. 2 der Chillis haben auch schon Früchte, die Cherrybomb und die Elefantenrüssel. Bin schon gespannt, wie die alle aussehen, wenn die "fertig" sind. Ich zeige Xaver später die Bilder, er schläft grad - blöde Nachtschicht :?
    Liebe Grüße

Ich war Freitag bei der Massage und es war echt riichtig toll. Nächsten Freitag gibts ne Fango vorweg :D

Morgen gehts für mich auch zum Zumba. Das tut mir richtig gut und es macht mir von Mal zu Mal immer mehr Spaß :) Ich merk zwar auf der Waage im Moment nich soo viel, bin aber schon wieder kurz vorm nächsten Gürtelloch :D

Donnerstag wollen wir schwimmen gehen, wahrscheinlich mit meinen Nichten. Donnerstags ist bei und Warmbadetag. Ich bin gespannt, wie die Mäuse Wasser finden :)

Mopswurst :shock: Hahaha ich lach mich weg!

Ähm also das Kochen überlass ich dann lieber Xaver - es sei denn, ihr bringt keinen Hunger mit :roll: :lol: Der kennt sich mit den Chillis auch viel besser aus. Mir gehört da zwar auch eine von, aber nur, weil ich die Blätter und den Namen schön finde :lol:

Doch hat sie. Aber der Orka wollte es nicht :? Daher musste was aus Mamas Schublade gezogen werden. Das war bei dem Bild aber schon verspeist ;-)

Genau und die Schoki kam besser bei der Tante an als beim Schwein ;) Nova wollte wahrscheinlich sagen "Wie, das wars etwa schon?" hihi

Zitat von denise.koeln

P.S. Was macht ihr mit den ganzen Chilis? :shock:

Ja das frage ich mich auch immer wieder :roll:

Für Steffi, Mark und die anderen Chillifreunde hier unsere Chillipracht. Außer 21 Chillis haben wir noch 1 Tomate, 3 Töpfe Sonnenblumen und eine Bananenpflanze auf dem Balkon stehen - viel Platz für uns bleibt da nicht mehr ;)

Das nennst du schon Pummelschwein? Was sagst du denn dann erst zu Prinzessin Pummelfee Kira mit ihren knapp 1.500g?? :shock: :lol:
    Kiri plustert sich auch immer auf - als wär sie nicht schon genug Schwein um die anderen abzuschrecken :roll:

Bevor ich wieder gesteinig werde, hier die versprochenen Fotos ;)

"Haddu Fressi?"

Titus wird immer mutiger :)

Das erste Hängemattenfoto von Titus

Süße Schnute

Schwein muss sich nur zu helfen wissen ;)

Immer noch ein Winzling <3

Wer ist denn das?

Ein dickes Mops <3

Kiri bei ihrer Lieblingsbeschäftigung

Such das Schwein

Das Kleine, nicht das Dicke ;)

Besuch von Tante Rieke

Nova haut mal aufn Tisch

Fressi?

Freeeeheeeessi!!!!

Vorsicht Quietschalarm! Schnuten-Nova

Man beachte, wie Lexi auf die Gurke starrt :lol:

Gerade fällt mir auf, dass ich ja wirklich schon seeehr lange keine Fotos mehr gezeigt hab... Also noch mehr :lol:

:shock:

Noch mehr Quietschalarm - Schnuten-Lexi <3

Ich hoffe, es sind erstmal genug ;)

OT: Ich hab heute ganz vergessen, ein Foto von unseren Chillis zu machen :oops: Wird morgen nachgeholt.

@Simone+Peter: Dann muss Peter uns wohl verraten, wann seine Prüfungsstunden sind, damit wir mit der Planung voran kommen ;)

Edit: Guten Morgen ihr Lieben, wen es interessiert, ich hab hier Mopsschweinchen - Fressgrüße S. 20, Seite 17 ein paar Fotos von unserer Chillipracht hochgeladen (und eine Seite vorher gibts gaaaanz viele Schweineschnutenfotos ;))