Beiträge von beeRi
-
-
Sonja: Mein Chef hat uns dieses Jahr wieder Mangos von den Philippinen mitgebracht - DAS sind richtige Mangos! Er meint, hier kann man nur die Brasilianischen kaufen, weil die Philippinischen zu schnell matschig und schlecht werden. Schade, denn das ist ein absolutes Geschmackserlebnis!!
-
Zitat von Riekes Rasselbande
Höre ich da Treffen? *Ohren spitz*
Du kennst ja eine ÜbernachtungsmöglichkeitSimone: Ist schon längst vergeben und vergessen
-
-
Zitat von Steffi1977
Oh Inga! Wir auch. Es musste ein Extra Gewächshaus gekauft werden, dass wurde noch gepimpt und da stehen jetzt fast 20 Chili-Pflanzen drin - von Habanero bis .......keine Ahnung was. Ich ess die net! :shock:
Sorry wg. OT! :oops:
Hab grad nachgezählt. Wir haben 21 Chillis und bestimmt 15 verschiedene Sorten. Ich schick dir morgen ein FotoFertig mit OT!
Wir haben 2x die schärfste Chilli der Welt aufm Balkon stehen. Xaver hat letztes Jahr mit nem Kumpel eine gegessen. Xaver hat sich nicht getraut die zu schlucken, der Kumpel schon. Er hatte da auch 3-4 Mal was von
Edit: Bin auch für ein Treffen! Dann können die Männer über ihre Chillis quatschen
-
OT:
Oh Steffi, da können wir uns zusammen tun. Unser halber Balkon steht voll mit Chillis - ungenießbar scharfe ChillisIch mach morgen mal ein Foto..
Ich habe nur 9 Sonnenblumen für die Schweichen angepflanzt und ein paar Tomaten kriegen die sicher auch ab..
-
Wow Peter, der Umbau sieht klasse aus!!
Wann zieht denn der Zuwachs bei euch ein?
-
Nachdem die Geschichte mit Kurti war ist Lexi ja auch ganz anders geworden, zutraulicher. Bin mir aber nicht sicher, ob das diesmal auch so wär, weil Lexi halt schon eine kleine Zicke ist.
Habe mir aber überlegt, dass ich wohl doch lieber Spritzen möchte. Ich weiß ja nicht, wie lange ich das Medi geben müsste. Wir fliegen nächsten Monat in den Urlaub und ich möchte es meiner Mutter nicht zumuten, das wilde Schwein täglich zu fangen. Mit Medis geben kennt sie sich gar nicht aus. Klar würd sie das machen, wenns sein muss. Aber wenns auch anders gehr würd ich das lieber vermeiden.
Der Doc wollte eigtl einen US machen. Warum dann doch nicht?! Keine Ahnung. Er meint, es spricht schon alles sehr dafür, ihr Verhalten, die großen Zitzen und die angeschwollene Scheide. Er wollte es dann erstmal homöopatisch versuchen. Ich frage Montag noch mal nach..
Simone: Gypsy gibt vom RBL ganz doll auf euch acht und vermisst euch auch sehr!
Danke schön *drück* Nur ganz so erleichternd wie gehofft ist es nicht. Ich muss da noch mal das WE drüber schlafen. Die Arbeitszeiten sind ganz blöd
Aber wenn du weiter mit Steinen wirfst kann ich vor lauter Schmerzen keine Fotos zeigenWollte am WE aber mal Fotos fürs Album raussuchen, dann schaffe ich es bestimmt auch ein paar Fotos zu zeigen - habe ja ne Menge gemacht in letzter Zeit
Rieke: ich find meine Muckels schon sehr zutraulich
will das nicht kaputt machen. Bin da lieber etwas vorsichtig. Die sind toll so wie sie sind. Und Titus soll sich das mal schön abgucken
-
Weil ich grad die erste Massage meines Lebens hatte und es wuuundervoll war
Nächste Woche wieder, dann mit Fango vorweg.
-
<3-lichen Glückwunsch süße Rosi!! Lass es dir gut gehen und lass dir was feines von mir zustecken
-
Gibt es so eine Halskrause auch in Mini für Schweinchen? Wobei ich mir vorstellen kann, dass die da auch leicht rausschlüpfen kann..
-
Steffi: Dankeschön *drück* dauert aber noch etwas..
@Dira: Na dann drück ich mal die Daumen, dass das alles schnell geht
-
-
Aber schön zu sehen, dass die Zicke Ladmina Amy so gut angenommen hat und das zulässt
Ich hab das vll ein oder zwei Mal gesehen. Vll wirds besser, wenn Lexi ruhiger wird..
-
Der TA hat mir aber auch recht gegeben, dass sich Lexis Verhalten sehr nach Zysten anhören. So wie ich das verstanden habe, sind meist die kleinen Zysten, die man nicht unbedingt ertasten kann, hormonell aktiv. Und bei Lexi ist ja nichts zu fühlen.
Lexi steht ja schon immer sehr unter Strom. Habe gedacht, dass das Böckchenverhalten ist, weil sie Chefin ist. Aber wenn sie 3 Wochen durchbrommselt kann da was nicht richtig sein.
Ich soll am Montag beim TA anrufen, ob das Medi da ist. Dann frage ich noch mal, ob das Tabletten sind. Ich finde es aber stressfreier, wenn ich zum Spritzen zum Doc fahre, anstatt Lexi einmal an Tag rauszuholen. Sie ist so zutraulich geworden, das will ich nicht wieder kaputt machen..