Beiträge von beeRi
-
-
-
dani: gibst du das dann Oral ein?
Die Frage ist, wenn ich das selber gebe, wie oft muss ich sie dann einfangen? Oder ist es vielleich besser und nicht so stressig, wenn ich fürs Spritzen zum TA fahre? Also nächste Woche und dann 4 Wochen später noch mal..
Ich versuche mal, am WE ein paar Fotos hochzuladen. Nicht, dass ich noch gesteinigt werde
-
Oh Hermine, dein Reza ist zum Anbeißen süß!! Auf dem srsten Bild sieht er schon richtig aus wie ein Kind, aber auf den anderen sieht man ihm das Baby noch an
Mir ist das bei meinen Zwillingsnichten richtig aufgefallen. Hab sie am Muttertag gesehen und da waren die beiden noch Babys. Eine bis zwei Wochen später (weiß nicht mehr genau) sahen die beiden schon aus wie kleine süße Mädchen. Wie die Zeit vergeht. Die beiden sind schon 7 Monate alt, haben ihre ersten Zähnchen und robben sich schon schön über den Laminatboden. Aber die sehen sich mittlerweile soo ähnlich :shock: Ich glaube, hätte Laliya nicht einen Fleck am einen Ohr könnten selbst die Eltern die beiden nicht auseinander halten
Ich schau mal, dass ich euch bald ein aktuelles Bild von den beiden zeige. Die sind sooo süß geworden!!
-
Hallo ihr Lieben,
heute melde ich mich mal nicht mit Fotos - ich hoffe ihr könnt mir verzeihen
Ich verspreche auch, bald wieder welche zu zeigen.
Ich war heute beim TA mit Lexi, da ich schon etwas länger vermute, dass sie Zysten haben könnte, weil sie immer so brommselig und auch lange brommselig ist. Dachte, wenn ein Kastrat einzieht wirds besser. Aber Titus weiß ja noch nicht so richtig, was seine Aufgabe ist
War deswegen auch schon mal bei einer TÄ, die aber nur sagte, da sie nicht das typische Alter und keinen Haarausfall an den Flanken hat hat sie keine Zysten. Auf meinen Wunsch hat sie dann doch abgetastet und noch einmal bestätigt, dass da keine Zysten sind.
Nun ist mir aufgefallen, dass Lexi ne kahle Stelle am Bauch hat, ihre Zitzen dick sind und ihre Scheide auch etwas geschwollen aussieht. Heute waren wir dann bei einem anderen TA und er bestätigte mir, dass die Symptome sehr danach aussehen, dass sie Zysten hat
Also hat sie heute eine Spritze Oestrovetsan bekommen und Montag kann ich Ovarium abholen. Dann hoffe ich mal, dass sie dadurch ruhiger wird.
Edit: Jetzt hab ich doch noch mal ne Frage zum Ovarium. Wird das nur gespritzt oder kann man das auch als Tabletten geben? Wenn ja, wie oft gibt man da so ne Tablette?
-
Ich würd dir sooo gern was abnehmen
Aber mehr als dich drücken, dein Jammerkasten sein und weiterhin die Daumen drücken kann ich leider nicht tun *drüüüüüüüüüüüüück*
-
Ich hab grad ne Kiste Buchenhecke aufm Balkon stehen zum Trocknen. Maisblätter werd ich denk ich auch wieder trocknen.
-
Da hast du Amy aber mal super getroffen!! Die war wohl im tiiiefsten Tiefschlaf, wenn sie dich nicht bemerkt hat. Süß!
Lotti sag deinem Zweibein mal, sie soll mich einladen zu euch, dann gibts gaaanz viel Yammi von der Tante Inga
-
-
Man sieht den Schweichen an, dass heute Sonntag ist. Faulenzen ist angesagt
Nova legt sich auch gern mit dem Kopf in die Korkröhre, das reicht dann -
Oh tolle Fotos! Und das sieht alles soo lecker aus
Karlchen in Action ist aber sowas von süß! Und sie sieht auch richtig zufrieden aus -
Ich hab dich gar nicht so "wabbelig" in Erinnerung, wie du dich beschreibst...
Wir sind auch grad am Kanal. Ich lieg hier schön im Bikini, damit die Kilos wenigstens schöne braune Kilos sind -
Simone: Wenn es wabbelig wäre, würde es unter Wasser sowieso niemand sehen
Ich geh Montag auch wieder. Mit meiner Stiefschwester - und die hat Zwillinge zur Welt gebracht
Also pack die Badesachen ein, nimm deinen Mann und ab ins kühle Nass!
-
Ich hab diesmal auch ein kleines + zu verzeichnen. Schiebe es im Moment aber noch auf den Sport.. Jetzt bereu ich es etwas, dass ich mich nicht von Anfang an gemessen habe..
Ich werd heute wohl nicht viel Bewegung bekommen. Fahren schon den ganzen Morgen Caaaabrio
Und später gehts an den Kanal, da werd ich mich auch nur sonnen
In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein wunderschönes sonniges Pfingstwochenende!!
-
Weiter so Karlamaus! Sei tapfer, aber ärger dein Zweibein nicht so sehr. Sie will dir nur was Gutes tun! Gute Besserung weiterhin. Und lass dir immer fein was Leckeres von mir zustecken