Beiträge von beeRi
-
-
Annabell du süße Maus, zu deinem Ehrentag wünsch ich dir alles Gute und ein gaaaanz langes zufriedenes Schweineleben! Die neuen Medis werden super anschlagen und dann werder ihr 2 schweeeeinealt! Damit wir noch viiiele Geburtstage feiern können
Alles gute Mausi, lass dir ein paar extra Leckerlies von mir geben.
-
Wie gehts denn der süßen Karlaschnute?
-
Zitat von Balu
Grade gefunden.... http://deutschlandsagtnein.com/?p=2013 Das ist richtig schlimm
Und sollte ich es jemals in Erwägung gezogen haben, mal in dieses Outlet zu fahren: nein danke
... von wegen Antiallergikum machen müde. Ich bin hellwach, an schlafen ist gar nicht so recht zu denken und in 6 Std muss ich wieder aufstehen..
-
Wie findet er denn Bauchmassage? Zum Po hin, vll hilft das beim "Transport".
Obs das Colosan so in der Apo gibt, weiß ich nicht. Habs vom TA bekommen. Aber du kannst es ja auch mal mit Öl probieren. Muss ja so langsam mal wieder was rauskommen. Oder er schämt sich vor dir
-
Na so stellt man sich das Nachhausekommen ja nicht vor
Ich hab mal gelesen, dass man Schweinchen bei Verstopfung etwas Öl (Leinsamenöl?) geben kann, damits flutscht. Bin mir da aber nicht ganz so sicher, auch wegen Menge..
Da gibts aber auch so pflanzliches Zeugs, das hab ich kürzlich noch für Nova bekommen vom TA, mir fällt nur grad der Name nicht ein :oops:Edit: Geistesblitz
Colosan heißt das Zeug.
-
Hahaha! Hab ich ja hier gesehen, dass du nicht grabscht
Meinst du also, wenn ich mit einem Erbsenflöckchen ankomme und die süßen Schnäuzchen streicheln möchte, dass du mir dann auf die Finger haust?Das wäre ja uuultrafies!
-
*grabsch* *grabsch* *grabsch* Leilamaus du bist sooooo süß!! Bald kommt Tante Inga und knuddelt dich
:shock:
-
... weil sich anjaleins Frieda heute Nacht auf den Weg ins RBL gemacht hat
Du warst so ein hübsches Schwein, süße Frieda. Komm gut an
Ich drück dich, Anja (wenn du das hier lesen solltest...)
-
Dann würd ich sie für die 4 Tage schon "umsiedeln". Wenn du der Nachbarin nicht traust.
-
Gegrillt wird doch hier, da steht dann auch n Mann am Grill und bedient und
Mir reicht erstmal Grabschen
-
*Herzchenaugen hab* Das sind aber wieder mal tolle Fotos geworden. Vorallem die Schnütchen und Füßchen und Popöchen...
Hach, wird Zeit, dass ich mal vorbeikomme. Ich möcht die alle mal angrabschen -
Zitat von Riekes Rasselbande
Und ich dachte Ingas Kiri ist dick, oder meine Lotte..... :shock: :shock: :shock:
Da sieht selbst Kiri mit ihren 1,5kg schlank gegen ausWobei deine ja auch groß sind - Kiri geht mehr in die Breite :oops:
Ganz schönes Prachtschwein deine Chasey!! Da kann man ja Gewichtheben mit machen und kann sich das Fitnessstudio sparen
-
Karlchen was machst denn du für Sachen? Macht dir das etwa so viel Spaß? Außer dass du jetzt doofe Medis bekommst und Frauchen heut den ganzen Tag da ist hast du da doch gar nichts von
Werd schnell wieder gesund und lass den Plödsinn, hörst du?! *Dicken Schmatzer und ne dicke Erbsenflocke rüber reich*
-
Oh was für tolle Fotos!! Aber bei den süßen Schweinchen ist das auch kein Wunder