Titus steht auch nicht auf Basilikum - das kommt warscheinlich im Alter ![]()
Beiträge von beeRi
-
-
Stimmt ja so nicht, dass du niemanden hast, dem du deine grünen Fotos zeigen kannst

Aber süße Schweineschnuten sind auch immer gern gesehen
-
hahaha, wie süß

-
Nasenbluten ist bei euch wohl grad Trend, was?

Aber ist ja schon mal gut, dass das Blutabnehmen geklappt hat. Hast du schon angerufen?
-
Happy Jahrestag du Plüschi
Auf die nächsten mind. 20 
-
Oh da möcht ich auch Schwein sein
Tolle Fotos und soo süße und entspannte Schweineschnuten. -
Wir drücken die Daumen, dass alles gut geht und Blutabnehmen trotz dicken Füßchen klappt.
-
-
Balu: war heute Morgen auch schwimmen, allerdings im Hallenbad
1,5 Std. War nicht viel los und es hat soo viel Spaß gemacht 
Rieke: Stell doch einfach jeden Tag die Einrichtung um. Vielleicht reicht das ja schon, um deine Schweinchen aktiver und wuseliger zu bekommen

Mir gehts supi, weil ich heute einen richtig schönen Tag hatte und morgen Abend schon wieder Wochenende ist

-
-
Zitat von Riekes Rasselbande
Das ist mega einfach und geht schnell. Besonders gutes Resteessen - mache ich leider viel zu oft :oops: Das ist so ne Grillsoße, glaube die heißt "Unschuldsengel", von Knorr oä.

Hab mal eben für dich in den Kühlschrank geguckt, ich heb ja hier deine Soße für dich auf
Unschulds Engel von Knorr ist richtig 
-
Schön, dass es meinem Lottchen besser geht

und dass Annabells Beine so langsam dünner werden und ihr bald Blut abnehmen könnt. Dann hoffe ich, dass es bei ihr auch besser wird mit der SDÜ.
Und bloß keine Augenverletzungen mehr!! -
-
Ich mache nicht richtig SiS, esse aber abends auch keine KHD. Ich finde das Eiweißbrot dafür wirklich gut. Es schmeckt wie Brot, hat aber nicht so viele KHD, dafür viele Körner und es macht gut satt.
-
Bei Aldi (Nord) gibt es jetzt auch ein Eiweißbrot. Habe ich heut gegessen und war sehr lecker und nicht matschig.