Ooooh sooo tolle Fotos Aber Finn ist echt der Oberknaller!! Ich hätte jetzt gerne nach jedem TÜV solche Fotos
Beiträge von beeRi
-
-
Zitat von Chibi
Ich gehe auch nur einmal die Woche schwimmen, ich finde wenn man noch etwas anderes macht, dann ist es doch ok. Ich benutze es v.a. dafür alle Muskeln zu locker gegen Muskelkater und zum Entspannen
Ich mein, einmal die Woche Sport, also montags Zumba, etwas wenig. Aber es passt halt sonst nicht.. Deswegen versuchen wir immer wenn's geht noch was anderes zu machen.. -
Ich habe auch einen EB mit 2 Ebenen und habe zwischen diese eine Zwischeetage gebaut, damit die Rampe nicht so lang wird. Hier in diesem Fred eure käfige oder eigenbauten siehst du ein Foto von meinen, auch mit einem Detailfoto von der Zwischenebene. In dem Fred findest du noch viele viele weitere Anregungen.
Weiterhin kann ich dir diese Seite empfehlen http://www.tierische-eigenheime.de.tl/Home.htm Dort kann man sich auch viele Anregungen holen.
-
Ich war heut Abend beim Zumba und ich hab das Gefühl es wird immer anstrengender
wahrscheinlich weil wir die Bewegungen von Mal zu Mal besser und intensiver machen. Danach hab ich mir ne heiße Wanne gegönnt, damit mein Nacken sich mal etwas entspannt und meine Kopfschmerzen weggehen. Donnerstag wollen wir dann schwimmen gehen, wenn unser Hallenbad auf hat. Einmal die Woche ist doch etwas wenig. Aber Di+Do hab ich Abendschule, Mi+Fr hat der Freund von meiner Stiefschwester Fußball und kann nicht auf die Babys aufpassen. Bleibt nur der Montag.. Zum Glück ist die Schule bald zuende
Wünsche euch allen eine gute Nacht!!
-
Nach deinem Besuch bei uns darfst du ja Lottchen eigentlich nicht mehr fett nennen ne
Ich drück für alle Patienten fest die Daumen!!
-
Seh ich da auf Bild 4 etwa pinke Blumentöpfe? :shock:
Schön grün
Bei uns sieht ja leider nur der Balkon so aus
-
Von meiner Zumba-Trainerin war heute an der Kampfkunstschule ihres Mannes ein Zumba-Flashmob. Da waren wir natürlich
Ich hab mit mehr Leuten gerechnet, die da mittanzen aber es war echt gut und es sind total viele stehen geblieben und haben geguckt..
Morgen Abend gehts dann wieder zum Kurs, mal sehen was die "Vorhopserinnen" noch so erzählen. Jetzt erstmal ins Bett und Schönheitsschlaf halten
-
... weil ich die letzten Tage immer wieder starke Kopfschmerzen hab und es dann langsam vom Nacken hochzieht -> Migräne. Muss ich die erst richtig kommen und über mich ergehen lassen ohne mit Tabletten dagegen zu wirken, bis diese Attacken weggehen?
Aaah!
-
Hört sich gut an, bin auch gespannt auf Bilder
Aber du hast dich glaub ich vertippt :oops: Wenn du insg. 4,5qm hast ist die Etage aber 0,80m tief? Oder ist sie 0,60m, dann hast du "nur" 4qm - was ja auch super ist und mehr als vorher.. Ist mir nur aufgefallen, weil ich auch 2,50x1,00m + 2,50x0,80m hab
-
Liebe Chibi, ich drück dich fest!! Komm gut an, kleines Glöckchen
-
Die Mopsis freuen sich schon auf deine Kuschelattacken
-
...ich grad Kopfschmerzen krieg
-
Oh nein wie süß! Kampfschwein
Hat die Mami auch schon einen Namen, oder hab ichs überlesen? :oops:
-
... ich soooo müde bin, meine Schweine wie faule Säue im Stall liegen und ratzen und ich jetzt gleich los muss zur Abendschule
Schwein müsste man sein..
-
powerwutzies: Ui, du hast auch eine Dolce Gusto? Ich liiiiebe meine
Aber so lange du da keinen Zucker reintust ist das auch nicht schlimm
Ich kann da auch nicht drauf verzichten und gönne mir ab und zu einen..
Rieke: Bin gespannt, was du berichtest. Beim ersten Mal hab ich auch gedacht "ach, das geht ja". Gestern hatte ich von Montag total lahme Beine :shock: Allerdings hab ich auch keine Kondition..
@all: Ich werde mich Freitagmorgen schon wiegen, da wir am Freitag wohl das große Futtern, Feiern und Trinken starten werden
Davor gehts dann aber noch schwimmen, mit meiner Stiefschwester und ihren Zwillingen
Die beiden Mäuse gehen das erste Mal schwimmen - ich bin gespannt..
Müde Grüße & ne gute Nacht!