Beiträge von beeRi

Zitat von Chibi

Ich gehe auch nur einmal die Woche schwimmen, ich finde wenn man noch etwas anderes macht, dann ist es doch ok. Ich benutze es v.a. dafür alle Muskeln zu locker gegen Muskelkater und zum Entspannen :)

Ich mein, einmal die Woche Sport, also montags Zumba, etwas wenig. Aber es passt halt sonst nicht.. Deswegen versuchen wir immer wenn's geht noch was anderes zu machen..

Ich war heut Abend beim Zumba und ich hab das Gefühl es wird immer anstrengender :lol: wahrscheinlich weil wir die Bewegungen von Mal zu Mal besser und intensiver machen. Danach hab ich mir ne heiße Wanne gegönnt, damit mein Nacken sich mal etwas entspannt und meine Kopfschmerzen weggehen. Donnerstag wollen wir dann schwimmen gehen, wenn unser Hallenbad auf hat. Einmal die Woche ist doch etwas wenig. Aber Di+Do hab ich Abendschule, Mi+Fr hat der Freund von meiner Stiefschwester Fußball und kann nicht auf die Babys aufpassen. Bleibt nur der Montag.. Zum Glück ist die Schule bald zuende :)

Wünsche euch allen eine gute Nacht!!

Von meiner Zumba-Trainerin war heute an der Kampfkunstschule ihres Mannes ein Zumba-Flashmob. Da waren wir natürlich ;) Ich hab mit mehr Leuten gerechnet, die da mittanzen aber es war echt gut und es sind total viele stehen geblieben und haben geguckt..

Morgen Abend gehts dann wieder zum Kurs, mal sehen was die "Vorhopserinnen" noch so erzählen. Jetzt erstmal ins Bett und Schönheitsschlaf halten :lol:

... weil ich die letzten Tage immer wieder starke Kopfschmerzen hab und es dann langsam vom Nacken hochzieht -> Migräne. Muss ich die erst richtig kommen und über mich ergehen lassen ohne mit Tabletten dagegen zu wirken, bis diese Attacken weggehen? :evil: Aaah!

Hört sich gut an, bin auch gespannt auf Bilder :D

Aber du hast dich glaub ich vertippt :oops: Wenn du insg. 4,5qm hast ist die Etage aber 0,80m tief? Oder ist sie 0,60m, dann hast du "nur" 4qm - was ja auch super ist und mehr als vorher.. Ist mir nur aufgefallen, weil ich auch 2,50x1,00m + 2,50x0,80m hab ;)

powerwutzies: Ui, du hast auch eine Dolce Gusto? Ich liiiiebe meine :D Aber so lange du da keinen Zucker reintust ist das auch nicht schlimm ;) Ich kann da auch nicht drauf verzichten und gönne mir ab und zu einen..

Rieke: Bin gespannt, was du berichtest. Beim ersten Mal hab ich auch gedacht "ach, das geht ja". Gestern hatte ich von Montag total lahme Beine :shock: Allerdings hab ich auch keine Kondition..

@all: Ich werde mich Freitagmorgen schon wiegen, da wir am Freitag wohl das große Futtern, Feiern und Trinken starten werden :lol: Davor gehts dann aber noch schwimmen, mit meiner Stiefschwester und ihren Zwillingen :D Die beiden Mäuse gehen das erste Mal schwimmen - ich bin gespannt..

Müde Grüße & ne gute Nacht!