Beiträge von beeRi
-
-
Also dürfen alle drei bei euch bleiben?
Also ich hätte nichts gegen ein Video von den süßen Mäusen einzuwenden
-
Hab mir jetzt nicht deinen ganzen Text durchgelesen und mir nur die Gewichte angeguckt. Ich finde die alle völlig in Ordnung. Lieber etwas mehr als wenns bei Krankheit schnell gefährlich wird. Wobei ich finde, dass deine nicht zu viel haben.
Meine 3 Damen wiegen alle über 1.100g und meine Kira hat letztens ihren Rekord gebrochen und 1.500g auf die Waage gebracht. Kira ist dick und bewegt sich nicht so viel. Aber so lange es ihr gut geht setze ich sie nicht auf Radikaldiät. Klar versuch ich ihr Gewicht runter zu bekommen, aber ich kann sie ja nicht durch den Stall jagen
-
Zitat von Aellin
Kein Meerschweinchen braucht Trockenfutter. Spar dein Geld lieber und investier es in Gemüse!
Und wenn du schon genug in Gemüse investierst (tägl. mind. 10% des Körpergewichts pro Tier), dann investier dein Geld lieber in Kuschelsachen als in Trockenfutter -
Du kannst auch jedes Mal, wenn du Lust hast was zu naschen hier rein schreiben, dann hauen wir dir alle mal auf die Fingerchen, dann kannst du nicht nur nicht mehr sitzen sonden auch nicht mehr die Schoki und das andere pöse Zeug festhalten
-
*auch noch mal Chibi mit Anlauf in den Allerwertesten tret*
Meine Motivation ist unser grandioser Amerika-Urlaub im Juli. Da hab ich mir so das ein oder andere Kleidungsstück zugelegt, was ich in dem Uaub tragen möchte.. Dann ist mein Freund eine große Motivation. Er hat vor Jahren mal knapp 40kg abgenommen und ist seitdem etwas im Schlankheitswahn. Hat viele Jahre gedauert aber nun hat er mich angesteckt. Ich find auch den Gedanken, dass er weniger wiegt als ich etwas schrecklich
Zudem fand ich mein Nichtstun und faul rumsitzen nervig. So hab ich jetzt neben 10 Std aus dem Haus sein wg. Arbeit, 2 Mal die Woche Abendschule auch noch 2 Mal die Woche Sport eingeplant und habe kaum noch Zeit zum Faulenzen und essen..
-
Katha wir drücken dir alle die Daumen! Tschakka, du schaffst das - auch ganz ohne Schoki!! Dann lieber einen Stressapfel
Zumba ist ja total im Kommen, bestimmt wird das bei dir auch bald angeboten. Wir haben uns auch gewundert, dass die VHS das noch nicht anbietet. Dafür bietens gleich 4 andere an..
-
Ich war heut auch beim Zumba. Das war anstrengend!! Danach ne heiße Dusche und jetzt gehts zufrieden ins Bett
-
Aber nicht, dass du nächste Woche Fotos von 4 andere Nasen hier reinstellst
Macht aber nix, die guckt sich Simone auch gerne an
-
... ich grad vom Zumba komme, mich gut fühle, jetzt schnell heiß dusche, mich dann noch etwas aufs Sofa fletze und dann hoffentlich gut schlafen kann...
-
Zitat von Riekes Rasselbande
Ich probiere mittwoch auch endlich zumba aus, meine bekannte darf schon wieder hin
mal sehen wie das wird, wie rot ich werde und ob ich mich “blamiere„
Liebe grüße, rieke
Uuuh ich freu mich für dichBin gespannt, was du berichtest. Zum Blamieren: Hab ich auch gedacht, aber die haben ja alle mal so angefangen und waren (zumindest bei uns) alle total nett. Und da es keine Spiegel gibt kann ich auch nicht sehen, wie bescheuert ich aussehe
-
Unser Heutower ist auch nicht sehr groß, finde ich. Mein Freund hat den mal bei ebay bestellt. Leider gibt es den nicht mehr
Hier ein Bild, wie unser Tower aussieht:
Ich finde Raufen schöner, als das Heu so reinzulegen. Klar mag Schwein sich da gern reinlegen, aber wenn dies immer vollpieseln ist es ja, wie du schon geschrieben hast, für beide Seiten nicht schön. Außerdem gibts zum Kuscheln ja immer noch die Kuschelsachen
-
Ich war gestern so blöd und habe mir Schokolade gekauft
Kennt ihr die ausm Aldi, das ist so ein 5er-Pack mit kleinen Tafeln, 40g/Tafel. Weiße Schoki mit Knusperflakes. So lecker! Ich hab mir dann gestern ne Tafel gegönnt und heute auch eine halbe.. Gerade hab ich den Rest weggeschmissen. So gehts nicht weiter! Ich hab seit mittlerweile 5 Wochen kaum was runter und lass mich total gehen und nehm das Abnehmen nicht mehr so ernst, wie ichs eigentlich nehmen sollte.. Damit ist jetzt wieder Schluss! Ab morgen wird wieder darauf geachtet wann und was gegessen wird und morgen Abend melde ich mich fest beim Zumba an!
Vollmotivierte Grüße und eine angenehme Nacht!
-
Die drei sind sooo hübsch!! Wisst ihr schon die Geschlechter von den Winzlingen?? Ihr behaltet aber alle drei, oder?
So ihr kleinen Mäuse, jetzt ordentlich zunehmen und groooß und stark werden
-
Ich hab auch 4 Schweinchen und einen EB mit 2 Etagen. Auf jeder Etage steht eine Raufe. Unten ein Heutower, den ich 1 mal am Tag auffülle. Da drücke ich das Heu aber auch fest rein. Oben steht der große Heutresor vom Knastladen. Da die 4 mehr unten als oben sind brauche ich den nur alle 3-4 Tage auffüllen. Ganz leer sind die Raufen nie, ich nehme das restliche Heu aber auch nicht raus.