Ach menno, ist das frustrierend. Ich kann dir da leider keine Tipps geben, aber ich drücke weiterhin fest die Daumen!!
Beiträge von beeRi
-
-
Oh sind die drei süß! Alles Gute für Mutter und Babys. Daumen sind gedrückt, dass alles gut geht und dass das Umfallen vom Minischwein bald aufhört.
-
powerwutzies: Mir hilft zum einen unser Urlaub im Juli und zum anderen habe ich mir einen Rock und eine Hose gekauft, die noch etwas zu knapp sind. Da möchte ich bis zum Urlaub reinpassen!
Ich muss mich nur noch mal wieder da reinzwängen, da meine Motivation im Moment vor mir wegläuft -
Hört sich gut an dein Plan
Was ist denn, wenn du vor oder nach dem Aquajogging/-gymnastik noch ein paar Bahnen ziehst. Schwimmen ist auch gut für den Rücken. Mache ich auch, wenn ich zum Aquafitness gehe.
-
Meine liebe Denise,
ich wünsche dir von Heeerzen alles alles Liebe und Gute zu deinem Schlüpfertag!! Genieß deinen Tag, lass es dir gut gehen und feier ordentlich
Ich kann mich Gabi nur anschließen: Schön, dass wir uns übers Weihnachtswichteln 2010 kennengelernt haben
Übrigens kam das Ticket aus Köln schon - das war kein Schnäpschen
Ich drück dich fest!!
-
Sooooo tolle Bilder!! Weiß gar nicht, welches ich am Tollsten finde. Alles soo süße Schnutis
Danke Lottchen-Karottchen. Ich tausch den Halm mit dir, gegen ein Erbsenflöckchen. Aber verrats nicht dem Frauchen. Sie sagt, du darfst da nicht so viele von, sonst siehst du bald aus wie Kiri :shock:
-
Oh Annabell du süßes Schnütchen *Leckerlie reich*
Werdet alle bloß schnell wieder gesund!!
-
Irgendwie dacht ich, dieses WE wär schon wieder wiegen. Nächstes WE ist natürlich gefährlich *zu Rieke schiel* Freitags ist grillen, feiern und trinken angesagt
-
... weil ich nach 2 Wochen Schlafstörungen heute Nacht die schlimmste Nacht hatte.. Wann hört das endlich auf?
-
Zitat von Chrissi89
Oh, da hast du recht. Bei dem, was gefährlich ist, ist kein "k" drin.
Schlimm wenn Medikamente fast gleich heißen :oops:
So meinte ich das nicht :oops: Sondern, dass das Buscopan für Riekes Hund ist und nicht für ein Schweinchen -
Aellin: Footooo?
-
Chrissi: Buscopan ist für den Hund
Oh man, die Fotos sehen echt nicht gut aus. Armes Mäuschen! Hoffe du bekommst das alles (Füße, Blähbauch und richtige Medis für die SDÜ) bald in den Griff und bekommst mal ein bisschen Ruhe.
Und Nuff drück ich ganz fest und gib ihm n Schmatzer und hoffe, dass der plöde Durchfall schnell aufhört..
-
Oh nee, also doch
Ist denn so langsam nicht mal genug??
-
Ich nehm einmal "Abnippeln im Supermarkt" - oder sind wir hier nicht bei Wünsch dir was?
-
Oh die süße ausgeruhte Hopy. Sie sieht richtig zufrieden aus
und den anderen sieht man an, wie lecker das Grünzeug schmeckt