Beiträge von beeRi
-
-
Ich mach mir jetzt Lachs
-
Ich war auch mal bei McFit angemeldet. Hatte zuerst eine Vertraglaufzeit von 2 Jahren bei Vertragsabschluss und danach hat sich der Vertrag immer um 1 Jahr verlängert.
Ist nun aber auch schon ein paar Jahre her. Hab da auch noch 15,90€ bezahlt..
-
-
Ich hab für meine Teichfolie 2,99€/qm bezahlt.. Die gibt es in verschiedenen Stärken und ist dementsprechend unterschiedlich teuer.
Bei Roller oder Poco oder einem anderen Möbeldiscounter gibt es oft PVC im Angebot für 1,99€/qm.
-
... ich mir heut meinen Daumennagel umgeknickt habe
Das hat ganz schön geblutet und tut sooo weh
-
Was ich auch empfehlen kann ist körniger Frischkäse mit Apfel. Kennt das jemand? Ich mag das sehr gerne.. Allerdings vor 18 Uhr
-
Ne Arbeitskollegin von mir macht abends eine Stunde Sport mit ihrer Wii. Sie hat da irgend so n Programm mit personal Trainer. Sie bleibt da wohl dran. Ich weiß nicht, ob ich das könnte, wenn mein Sofa daneben steht
-
Danke schön! Nein hab leider nichts im Haus
Wollt mir aber Dimeticon besorgen. An ihren Bauch mag sie mich nicht lassen, tut ihr schon weh. Aber sie knabbert Heu, war grad an nem Stück Möhre und Basilikum hat sie auch fleißig gefuttert und hat dafür auch Männchen gemacht. 20g Plus im Vergleich zu gestern. Nur wenn sie sitzt oder liegt plustert sie sich auf und kauert sich hin.. Magengeräusche sind auch etwas zu hören, aber nicht viel. Kann nicht mal sagen, ob die nicht vielleicht sogar normal sind. Wenn sie sich morgen immer noch so hinkauert fahren wir zum Doc!
-
-
Ich glaub grad wollt ihr sie nicht haben, sie kränkelt etwas
Sitzt aufgeplustert rum und macht sich nicht lang, hat n harten Bauch. Fencheltee nimmt sie gut. Morgen noch mal gucken, wies ihr geht und dann wirds wohl morgen Abend zum TA gehen
Weiß überhaupt nicht, wo sie das her hat..
-
Aaaahh toll!!
-
Ooooh was für süüüße Fotos!!!
-
Zitat von Petsimo
Ja wo ist denn die Soooonne???
http://www.abload.de/image.php?img=karlasschnuteq4ka4.jpg
Aaaaah *Herzchenaugen* -
*Rieke in den Allerwertesten tret*